H4 Birnen bei Hein Gericke

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

Pacman111178 hat geschrieben: ..Ich will eine :-)
Moin Boris,
versprich Dir aber nicht all zu viel davon. Der Flak-Scheinwerfer Marke "Volkssturm" wird's immer noch nicht. Auch wenn der Verkäufer "30% mehr Lichtausbeute" verspricht: Da vorne werkeln immer noch 35 Watt. :eek:
Aber gefühlt ist es tatsächlich mindestens doppelt so hell :wink:
Ich hatte sogar 45/45 W verbaut (mittlerweile zerschüttelt), die Sicht war, wenn man wirklich ehrlich ist, immer noch bescheiden ...

Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

@ Klausi.Hatte mir eigentlich schon einen tollen neuen Scheinwerfer mit Schild aus dem Götz raus gesucht ... aber das sieht dann nicht mehr original wie XL Style aus.
Meine R6 macht zwar ordentlich licht aber durch die Verkleidung geht es meistens vor der Kurve auf die Leitplanke :-)

Ich werde trotzdem mal anfragen hier bei dem Hein Gericke ... der muss die ja denke ich mal eh bestellen ...

Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden :-)
Antworten