3-Stunden Enduro in Gross Eilstorf

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Da ich ja einen Tag vorher in Nützen schon einen 3 Std.-Enduro fahre, ist es nur zu 99% sicher, daß ich dort auch starte.

Wenn ich Nützen überlebe komme ich auf jeden Fall. Ob ich dort dann antrete hängt von meinem Zustand ab. :wink:
Ebenso steht die Wahl des Moppeds noch in den Sternen.
Nützen wird`s noch die EXC sein, in Walsrode wohl die XL.
Mal schauen, ob ich abends noch nen Service machen kann, und ob Torsten die EXC mit nach Hoope nimmt.
Die XL ist jedenfalls nach den letzten Trainingsfahrten und Einstellungsarbeiten "Ready to Race". Abgesehen von der Labbergabel :cry:
Aber die war ja in Walsrode bis auf die Steilabfahrten nicht so stark gefordert.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin,

ich hätte ja gern wieder die Fotos übernommen - allerdings muss ich jetzt ein langes Wochenende an der Ostsee verbringen :D

Euch viel Spaß!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

Klasse war's. Tiefer Boden aber 15° und Sonnenschein.

Mein Beileid an alle die nicht mitfahren konnten/wollten/durften...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

War bstimmt ein tolles Event!
Letztes Jahr fand ich das klasse, auch wenn ich nicht weit gekommen bin.

Ich habe statt dessen auch Enduro gehabt. Leider nur zufuss: Berge, Dünen, Steilküste...

Kristian, der immer noch Waliser Bier schlabbert
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Mini-XL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 28. Februar 2010, 11:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mini-XL »

Moin
Mein Beileid an alle die nicht mitfahren konnten/wollten/durften...
einer der bedauernswerten Personen hat aber eine noch saubere XL!!!
Bild

OK dafür war ich aber auch erst nach der Zieldurchfahrt vor Ort.
Ich habe aber noch einen großen Haufen glücklicher Gesichter (Männer wie Frauen) gesehen die alle im Matsch rum spielen durften :D
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

hier kann man mal eine Runde (ohne Sandbunker) mitfahren:

http://www.vimeo.com/10365319
Benutzeravatar
Mini-XL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 28. Februar 2010, 11:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mini-XL »

Moin

ganz so habe ich das nicht erlebt... :oops:
Ronni - the 10 inch wheel driver
Antworten