was ist mit...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

was ist mit...

Beitrag von volkerxl »

unserem wolle? habe die nicht gerade rosigen bilder und berichte aus dem kosovo gesehen. von einem verletzten deutschem polizisten im kosovo habe ich gehört. mache mir etwas sorgen...
vielleicht liest du das hier wiolle und kannst mal bericht abgeben. :roll:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

ja was ist denn jetzt? Kann KLaus oder Mücke denn mal was texten, Ihr habt doch bestimmt was gehört?
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

merkwürdig das sich hier von den Jungs keiner meldet. Ich denk Ihr gehört zum "harten Kern". Wie siehts aus, am Donnerstag weider beim XL Treffen auflaufen? Ich häng auch ein Licht raus!
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Klaus_B.
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 15. April 2002, 00:21
Wohnort: Willich

Beitrag von Klaus_B. »

8) welch eine Frage....die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir ein Zelt mitnehmen oder nicht..haha, Anreise natürlich wieder Donnerstag, aber mit Sicherheit früher als letztes Jahr...mit der Bierversorgung werde ich mich noch melden, d.h. lieber Erik...Du musst wieder dran glauben...(melde mich aber noch).... von Wolfgang habe ich nichts mehr gehört..werde aber heute noch seine Frau anrufen und Euch dann im Forum informieren. Gruss Klaus u. Mücke
Benutzeravatar
Klaus_B.
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 15. April 2002, 00:21
Wohnort: Willich

Beitrag von Klaus_B. »

:wink: ...also lt. einem Hr. Nitsche von seiner Polizeidienststelle geht es unserem Wolle gut...nur vermisst er das Moped fahren doch sehr...weitere Infos folgen noch !!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin Klaus,

schön von euch zu hören. Ich werde in diesem Jahr, wenn alles klappt, schon am Mittwoch da sein (oder zieh ich da bald ganz hin?) weil ich crossen will.
Am Rennen selbst werde ich wohl nicht teilnehmen, weil ich danach das Treffen vergessen kann. Die Erfahrungen sammel ich gerade auf verschiedenen Events. Wolln mal sehen.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

hallo klaus

Beitrag von volkerxl »

super, dass ihr schon do kommt. ich werde auch am do nach´e aoiboit losfahren.

und noch besser isses das es dem wolle gutgeht. das mit dem vermissen vom xl fahren wollte er ja so 8) und das hat er nun davon :twisted:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Klaus_B.
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 15. April 2002, 00:21
Wohnort: Willich

Wolle lebt !!

Beitrag von Klaus_B. »

:D ....also...Grüsse an alle von Wolle, habe gerade mit ihm telefoniert. Urlaub mit Familie in Kroatien beendet, jetzt wieder auf dem Weg zum Kosovo. Der Trip wird ca. November beendet sein, d.h. Wolle wird leider dieses Jahr beim Treffen nicht dabei sein. Habe ihm aber gesagt, daß wir dieses Jahr kräftig den ein oder anderen Kübel Bier auf ihn trinken werden. In diesem Sinne ...bis zum 03. Juni.
Werde mich kurz vorher noch bei Euch (Erik u. Volker) melden.
Grüsse von Klaus....+ Mücke
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin Jungens,

und wie stehts mit Muthelm? Der mit der einzigen XL im Suzuki Style.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten