Muppet-Show suche Zoot-Verkleidung

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Muppet-Show suche Zoot-Verkleidung

Beitrag von hillclimber »

Hallo,
wie ja einige von Euch wissen, starte ich jedes Jahr in der Fun-Klasse in Obersaxen beim Hillclimbing. Leider muss jedes Jahr ein neues Konzept vorgelegt werden, das ist auf die Dauer ganz schön anstrengend...

Das Feld wird immer enger, die Bewertung ist sehr sujektiv und manchmal denke ich mir, wieso mach ich den ganzen Aufwand eigentlich jedes Jahr... aber dann ist's ja wieder lustig, wenn das Kostüm mal sitzt :-)

Auf jeden Fall gibt es von mir dieses Jahr die Muppet-Show - dazu suche ich jede Unterstützung, die ich bekommen kann.
Ich werde auf jeden Fall den Zoot geben, das ist der Saxophonist der Band mit dem blauen Haarkranz und gelbem Hemd.
Hat sowas noch jemand im Schrank hängen und braucht das nicht mehr?

Das Moped wird Miss Piggy - da bin ich auch noch nicht weiter...

Sollte also jemand irgendwas zu dem Thema rumliegen und loshaben wollen, immer her damit.
Natürlich werde ich Euch wieder mit Bildern und Ergebnissen versorgen, ist doch klar.

Jetzt schon vielen Dank - und Gruß in die Runde

Für alle, die noch nicht so lang dabei sind - bis jetzt sah das immer so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Antworten