Welche Tachos passen?

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Dominik

Welche Tachos passen?

Beitrag von Dominik »

Hallo zusammen!

Weiß eigentlich jemand, welche Tachos an eine XL 500 (S) passen? Ich brauche einen neuen und hätte lieber was klassisches rundes als das original Oval - bei dem immer der Tageskilometerzähler bricht.

Bislang weiß ich nur soviel: XL 600 paßt - trotz viel kleinerem Vorderrad - problemlos an die XL 500. Offenbar findet die Übersetzung bereits im Tachoantrieb statt. Funktioniert auch eine so wüste Kombination wie CB 400 an XL 500?

Danx für alle Anregungen,

Dominik

P.S.: Dass ich mir selber eine Halterung für den Tacho frickeln muss und die Kontrolllämpchen irgendwo anders unterbringen muss, ist mir schon klar.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hab noch einen neuen mit null kilometer (ovale version) im depot .

bei interesse bitte um mail.

gruss peter
Gast

Beitrag von Gast »

Interessante Option ... bloss: Wie finde ich jetzt Deine eMail-Adresse heraus?

Ratlos,
Dominik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Anonymous hat geschrieben:Interessante Option ... bloss: Wie finde ich jetzt Deine eMail-Adresse heraus?

Ratlos,
Dominik
die e-mail adresse ist xls500@hotmail.com


gruss peter
Antworten