Wer kommt zum Jubiläumstreffen 2010 ?

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Mönsch Gabi !!!

Und ich dachte aus Dir wird jetzt endlich mal ein Rocker......
Miss !!! Und wieder kommt er als Warmduscher... so kann dat ja nix werden. :D
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1086
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

Tach Leute

ne, habe leider keine Hütte mit Strohdach gefunden,
dafür aber 1 schickes, trockenes, warmes Zimmerchen zu 1 Superschnäppchenpreis! Das hat sich seit Jahren bewährt!
Ich brauche nicht unnötiges Gebäck zu transportieren und kann somit prima Moped reiten.
Und meinen "Zipfel" brauch ich mir- wenn überhaupt-
dann nur tagsüber "auf'em Platz" abzufrieren.
Schlafen im Matsch bei Regen und 10°C mit Matsch hinterm Ohr machen nur "Rockers"! :D
Ich dagegen checke sogar schon am Vorabend ein!
Wenigsten ist meine XL wieder heile!
Heute wollte ich - eigentlich - 1 Proberitt machen,
aber heute regnet es hier bei 11°C° :evil:

Der Warmduscher, Hotelschläfer, Vorabendeinchecker,
"Gabi"!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Mann, mann mann! Welch eine Verweichlung.

Da krieg ich krämpfe, wenn ich solch eine Antwort lese, 10° ist doch warm!

Gut, zelten ist vieleicht hart, aber was sols!

Als Motorradfahrer solltest du dich schämen.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

na hein,dein name ist bei dir programm oder :eek:
Benutzeravatar
XL-Freak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 318
Registriert: 9. Oktober 2006, 22:15
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von XL-Freak »

Moin,bin voraussichtlich dieses Jahr auch dabei 8) :P

Sind ja nur 78,2 KM :D

LG xl-freak ;)
----> Ist das Fahrwerk zu Hart bist du zu Weich <----
----> Ist der Motor zu Stark bist du zu Schwach <----

----> Honda Xl500 S SZ (monzarot) <----
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

@ Immerschraub
na hein,dein name ist bei dir programm oder
... und selber? Ohne Fehl und Tadel?

Lasst doch bitte dieses persönlichen Beleidigungen sein.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
jürg
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 23. Oktober 2005, 12:02
Wohnort: Sumiswald

Beitrag von jürg »

Hallo Jungs
muss leider bestätigen, was ich eigentlich schon letztes Jahr wusste. Ausgerechnet zum Jubiläumstreffen kann ich nicht kommen, bitter. :( Versuche darüber hinwegzukommen, indem ich schon jetzt alles abblocke, was eine Teilnahme im 2011 irgendwie gefährden könnte, weil ich euch dann meine "Neue" vorstellen möchte: eine XL 250 K3 (war 1977 meine erste XL). Damit das zustande kommt, brauchts allerdings noch einiges an Stunden und Geld.
Ich wünsche euch allen ein Super-Treffen! Bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Wenn du noch Teile brauchst für die K3, ich hab noch reichlich.... daß es 2011 was wird, dann bin ich nicht der einzige mit K3.

@Hein: Den Kommentar fand ich allerdings auch überflüssig, 1. kennst du Gabriel ? 2. ich hätte letztes Jahr auch gerne ein Hotelzimmer gehabt, bei 4° im Anhänger zu pennen macht nicht wirklich Spass....
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Ach Jürg, das kannst Du doch nicht machen! :(
Ich werde Dich vermissen!

Aber das Ziel nächstes Mal mit einer neuen K3 aufzutauchen ist doch die Arbeit wert! :)

Grüße
Kristian, der auch noch ein Restaurationsobjekt hat...
Bub, bub, bub...
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Der_Immerschraub hat geschrieben:na hein,dein name ist bei dir programm oder :eek:
Och warum denn? Heiß ich den Hein schlau? Oder Hein Männlichkeit?
Würd ich sooo heißen dann wär mein Name vollen Programm.

Aber Hein Blöd, nee ehr nicht.


Hein Jackass würde noch reinpassen,

meint, Amateurstuntman, Hein blöd
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Also ich freu mich über jeden, den ich kennen lernen darf!
Mir ist es völlig Grütze, wer wo schläft. Vor diesem Weicheigetue halte ich gar nichts. Mir ist der Mensch wichtig!
So und nun muss ich weiterschrauben.....das die 250er auch fertig wird und unser Harald endlich ruhig schlafen kann..............@ Harald, Danke für den Druck, ich glaube sonst hätt ich sie doch noch auf die lange Bank geschoben.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

ich freu mich über jede 250er die kommt.ich komme dieses jahr mit 2 stück die auch noch funktionieren (im gegensatzt zum letzten jahr).
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hi Wooki,
Du glücklicher. Ich hab den Motor nun reingesetz nachdem ich ewig an den dämlichen Getriebelagern rumgemacht habe. Eigentlich ist alles neu gemacht und alles müsste gut sein........... Aber denkste! Laufen tut die XR Zicke nicht. Aber zurückhauen tut sie besser wie ne Große. Nun werd ich aus Frust an der 500er weiterschrauben, morgen werd ich mir dann die 250er weiter zur Brust nehmen.
Viele Grüße Axel
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Die Zicke läuft, nun noch ein paar Kleinigkeiten und es kann losgehen.
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Mahlzeit !

Erstmal @Kristian: Jo, gut geraten. Knapp 10 Jahre in Kiel gewohnt, jetzt zwischen Kiel und Schönberg auf dem Dorf. Befehl ausgeführt, Profil geändert. :D

Zweitens: Hab Freitag frei genommen, werde also Freitag schon gegen Mittag oder zeitigen Nachmittag aufschlagen. Dafür muss ich Sonntag doch schon wieder los. :roll:

Bis in 2 Wochen !!!
Gruß Carsten
Antworten