Stammtisch Juli?

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Jo, war schön!
Mit der zweiten XL auch wieder angekommen ,war schon spannend ein Ausflug mit einer viele Jahre außerdiestgestellten Enduro zu unternehmen-
direkt so einige Technikfehler offenbarten sich - hab ja jetzt Zeit mein Urlaub fängt heute an.

Wollte heute von der Arbeit nach Hause fahren - war wohl nichts... der Kickerhebel war weg - hat sich wohl bei der Fahrt verabschiedet nur das Gelenk noch da... :eek:
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

da scheint sich ja eine neue Problematik auf zu tun, Du bist in den letzten 14 Tagen schon der Dritte dem der Kickstarter abhanden gekommen ist.

Sonst waren es immer abgebrochene Kickstarterwellen.

Wenn ich Dir weiterhelfen darf, schau mal im Shop, dort gibt es Kickstarter aus dem Zubehör. Wenn es denn original sein soll, mache ich Dir gern ein Angebot.

Gebraucht geht natürlich auch, die sind in den meisten Fällen aber auch nicht mehr so gut drauf.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten