Guten Tag,
Ich habe die moeglichkeit einen Leiro Kruemmer zu kaufen der noch ganz neu ist, aber habe 2 Fragen:
1. Passt der Kruemmer ohne probleme (500S) oder ging es bei den meisten schwierig. Kann mann die rohren evt. etwas verbiegen? Ist der Anschluss am Topf gut?
2. Der Preis: mindest gebot EUR 200,- Wie teuer waren die denn damals?
Gruesse,
Raymon
Leiro Kruemmer 500S (PD01)
Moderator: Kristian
Hallo Raymon!
Da du das teife Schutzblech hast sollte es passen! Die Rundungen sind zwar nicht mit dem orginalen indentisch, sollte aber beim anbauen keine Probleme machen! Ist eben von der Optik anders! Wenn das dich als orginal Freak nicht stört!?! Meiner hat ohne Biegen gepasst!
Mfg Thorsten!!
Da du das teife Schutzblech hast sollte es passen! Die Rundungen sind zwar nicht mit dem orginalen indentisch, sollte aber beim anbauen keine Probleme machen! Ist eben von der Optik anders! Wenn das dich als orginal Freak nicht stört!?! Meiner hat ohne Biegen gepasst!
Mfg Thorsten!!
Lampenerni
Hallo Thortsen!
Danke fuer dein Antwort! Ich hebe jetzt einen originalen Kruemmer gefunden und habe dann auch nog gerade den Leiro Kruemmer gekauft. So habe ich immer die Wahl. Den originalen Kruemmer werde ich schoen renovieren und wenn ich mal oefter fahren will dan mach ich den Leiro Krummer dran damit der originale nicht verrostet. Damit bin ich wohl ein Ueber-original freak oder?
Werde im Winter die ganze XL nochmal zerlegen om Rahmen und die letzten Kleinteile zu Strahlen und pulverbeschichten, und motor / cilinder glasperlen zu lassen. Dan ist sie endlich fertig nach all den Jahren!
Wenn es soweit ist schicke ich die Bilder fuer die Gallerie.
Raymon
Danke fuer dein Antwort! Ich hebe jetzt einen originalen Kruemmer gefunden und habe dann auch nog gerade den Leiro Kruemmer gekauft. So habe ich immer die Wahl. Den originalen Kruemmer werde ich schoen renovieren und wenn ich mal oefter fahren will dan mach ich den Leiro Krummer dran damit der originale nicht verrostet. Damit bin ich wohl ein Ueber-original freak oder?
Werde im Winter die ganze XL nochmal zerlegen om Rahmen und die letzten Kleinteile zu Strahlen und pulverbeschichten, und motor / cilinder glasperlen zu lassen. Dan ist sie endlich fertig nach all den Jahren!
Wenn es soweit ist schicke ich die Bilder fuer die Gallerie.
Raymon