Öffentliche Entschuldigung

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Silverback1199
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 26. Juli 2010, 13:00
Wohnort: Osnabrück

Öffentliche Entschuldigung

Beitrag von Silverback1199 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich hier öffentlich zu entschuldigen. Und zwar bei fiolgenden Mitgliedern:

-Raymon
-TT aus Lübeck

die beiden sehr netten Miglieder haben mit mir Geschäfte gemacht und naja, warten noch auf ihr Geld.... noch..... Dabei geht es um folgendes:

Ich habe mit einer Person ein Tauschgeschäft vereinbart und mit der anderen einen Verkauf, leider habe ich die Pakete vertauscht und an die verkehrten Adressen gesendet (ja sehr doof!). Nun waren die beiden aber sehr freundlich und haben mir die Versandspesen vorgestreckt die ja nun bei einem Versand von Holand nach BRD und BRD nach Holland nicht billig sind.

So, und nun nach laaaaaaanger Zeit bekommt ihr beiden auch euer Geld und meine Entschudligung. Diese hier öffentlich, damit keine Gerüchte entstehen oder andere Leute ihr Vertrauen in andere Mitglieder hier verlieren nur weil ich so eine Scheisse gemacht habe.

Normalerweise ist das nicht meine Art und ich zahle meine Schulden immer schnell und pünktlich. Diesmal kam allerdings etwas sehr unerwartetes dazwischen.

Meine Mutter hatte eine sehr schwere Operation und lag vermutlich im Sterben, das zog sich die ganze Zeit bis jetzt hin. Nun ist sie runter von der Intensiv und hat durchaus Chancen es zu schaffen. Ich war die Zeit über bei meiner Mutter in der Spezialklinik oder im Elternhaus um mich um meine kleine Schwester zu kümmern. Diese Zeit war wirklcih hart und ich habe leider keinen Internetzugriff gehabt. Sicherlich hätte ich euch irgendwie kontatkieren sollen, aber ich habe die Zeit über nur jede Menge andere Probleme im Kopf gehabt.

Ich kann es verstehen wenn man mit mir aufgrund dieser Vorkommnisse keine Geschäfte mehr machen will. Aber ich werde die Schuld gleich morgen begleichen und bitte hiermit um Entschuldigung. Und danke euch, dass Ihr mich noch nicht umgebracht habt.

Ich hoffe wir können dennoch befreundet bleiben und das Problem damit aus der Welt räumen.

@TT: Die Gabel habe ich nicht vergessen^^ Wenn ich Zeit zum Umbau habe, habe ich eine abzugeben. Ich werde dran denken.




Ich hoffe, dass hiermit alle Unannehmlichkeiten geklärt werden können, falls sich die Geschichte schon rumgesprochen haben solllte. Sowas wird nicht wieder vorkommen!
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Also haben sich deine Händlerfreunde sich gegenseitig Pakete geschickt?


Oder kamen beide Pakete zu dir und du hast sie noch mal verschickt?


Mmh, lustiges Gedankenspiel.




Wie es sich anhört handelt es sich aber wirklich um eine Krise, nicht um Betrug.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4057
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Wenn ich hier auch nur Aussenstehender bin. Ich habe Verständniss für solch eine Situation in der man ganz andere Sorgen hat und alle Hobby-Themen geistig ausblendet. Und auch was damit zusammen hängt...

Respekt vor Deiner öffentlichen Entschuldigung!

Wie es bei den Betroffenen ankommt kann aber trotzdem ein anderes Thema sein.

Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Silverback1199
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 26. Juli 2010, 13:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Silverback1199 »

Ja ich weiss, nein ich möchte dazu stehen, das ist einfach nicht normal, dass ich sowas mache und die Entschuldigung ist den beiden gegenüber nur fair.

Möchte hier auch nicht als Betrüger gelten, oder das Forumsklima verschlechtern, daher das ganze öffentlich!
Benutzeravatar
Raymon
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 5. September 2002, 22:02
Wohnort: Purmerend

Beitrag von Raymon »

Mag wohl so sein, aber bis Heute hast du noch nicht bezahlt. Wie oft hast du es jetzt schon versprochen? Ich freue mich dass es deine Mutter wieder etwas besser geht. Ich wusste wie slecht es fuer sie aussah und habe immer Verstaendnis dafuer gehabt und gezeigt.

Ich werde aber nicht mehr weiter betteln. Du darfst es behalten. Du kannst versuchen dein Hintern zu retten mit deiner "oeffentliche Entschuldigung" aber andere Mitglieder im Forum sollen gewarnt sein. Auch TT wartet noch immer auf einige Sachen die du ihm versprochen hast.

Ich habe TT's Paket bekommen und er mein Paket. An sich kein Problem, kann ja mal passieren. Du hast uns gefragt ob wir bitte so freundlich sein koennten und einander die Pakete weiter zu schicken. Wir haben das am gleichen Tag gemacht und die hohe Versandkosten fuer dich voraus bezahlt, so wie du uns gefragt hast. Danach gab es von deine Seite nur Versprechen, aber keine Bezahlung. Du solltest dich schaemen!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Ist eingendlich schon alles gesagt... :?

Sonst klappt es gut und vertrauensvoll (was auch nicht enttäuscht wird) im Forum - das wollte ich noch sagen.

Vieleicht kommt ja doch noch ein HAPPYEND?

Die ausstehenden Teile bez. Geld versüßen? Hoff ja das beste , werde mein Vertrauensvorschuß auch nicht ändern gegenüber XL Treibern.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten