Passt der Hepco/Becker-Koffereträger fur S und R Modell?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
flowpro
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11. April 2009, 10:48

Passt der Hepco/Becker-Koffereträger fur S und R Modell?

Beitrag von flowpro »

Hepco bietet leider nur noch einen Kofferträger für das S-Modell an...Kann es sein das dieser Träger auch an meine R passt?
Montageanleitung für die S:
http://neu.hepco-becker.de/Montageanlei ... 3.0001.pdf

gruß Flo
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Flo!

Da der Heckbereich der XL 500 S und der XL 500 R kaum unterschiedlich sein könnte passt das sicher nicht 1 zu 1! Kuck dir einfach mal in der Bildergalerie oder auf Wikipedia paar orginale Heckpartie an!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Antworten