Bilder Treffen-Nord-2010!
Moderator: Kristian
- TTausLübeck
- XL Guru
Die Fortgeschrittenen hatten die Bahngleise, die Anfänger die Wasserdurchfahrt. Der Rest scheint bei beiden die Waldweg-Fahrerei zu sein, Unterschiede höchstens in der Geschwindigkeit...
Hatte nun eigentlich etwas mehr Enduro-typisches erwartet, wie Kiesgrube, oder Truppenübungsplatz, oder knietiefen Modder, oder ein paar Auf- und Abfahrten... Weiß aber gar nicht, obs sowas da in der Nähe gibt.
Auf jeden Fall find ichs doof, wenn man 10 Enduros sieht, und nur irgendeine Musi hört, die einem nicht gefällt. Pefekt wäre O-Sound links, Musi rechts, oder umgekehrt, daß jeder selbst mischen kann, aber das hab ich selbst noch nicht hinbekommen. Sonst fänd ich ne Mischung aus beidem, oder nur "Bop Bop Bop" geiler !
Hatte nun eigentlich etwas mehr Enduro-typisches erwartet, wie Kiesgrube, oder Truppenübungsplatz, oder knietiefen Modder, oder ein paar Auf- und Abfahrten... Weiß aber gar nicht, obs sowas da in der Nähe gibt.
Auf jeden Fall find ichs doof, wenn man 10 Enduros sieht, und nur irgendeine Musi hört, die einem nicht gefällt. Pefekt wäre O-Sound links, Musi rechts, oder umgekehrt, daß jeder selbst mischen kann, aber das hab ich selbst noch nicht hinbekommen. Sonst fänd ich ne Mischung aus beidem, oder nur "Bop Bop Bop" geiler !
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Im ersten Video läuft der Originalsound zu einem drittel mit, und es klingt
ziemlich sch....
Für ein gutes Ergebnis braucht man halt gute Grundlagen.
Die Bildqualität von Kristian Aufnahmen find ich schon super.
Für Videos a`la Ghostrider wäre ein erheblich besseres Equipment
von Nöten, und jemand der es vernünftig bearbeiten kann.
Und das auch tut!
Ich hab das jetzt nur gemacht, damit mal wieder bilder auftauchen, und weil wir uns doch alle mal gerne an solche Ereignisse erinnern.
Das waren meine ersten Versuche mit Win-Movie-Mak.
Meine Hobbys sind halt andere...
Und wenn Jemand Bock hat es besser zu machen, schick ich ihm/ihr nach Einverständnis von Kristian die Videodateien zu.
Gruß
Martin
Martin
- TTausLübeck
- XL Guru
Also ich finde ja die Musik ist für das Video sehr wichtig.
In Momenten wo die Spannung der Bilder etwas nachläßt, kann die Musik sehr hilfreich unterstützen.
Allein die Suche nach einem Unterleger für die Enduroausfahrt hat Stunden gedauert.
(Großes Musikarchiv!)
Er sollte zu den Bildern, den Highlights der Videos und dem Zusammenschnitt passen.
die Gesamtdauer des Videos muß berechnet werden, die Segmente entsprechend der Musik zusammengeschnitten werden, und die Bildschnitte möglichst auf die Takte, bzw. Beats gesetzt werden.
Letztlich macht die Musik den Unterschied.
Und die schweren Passagen der Tour fehlen absichtlich!
Im Schlamm und Tiefsand wurden die Aufnahmen nämlich ziemlich wackelig.
Und die zwei Stürze habe ich auch absichtlich weggelassen.
Dies soll kein Werbetrailer für 2011 werden, sondern nur ein Andenken
an die Teilnehmer von der Ausfahrt 2010.
Abgesehen davon.......
Nazareth waren in meiner Jugend halt total angesagt.
In Momenten wo die Spannung der Bilder etwas nachläßt, kann die Musik sehr hilfreich unterstützen.
Allein die Suche nach einem Unterleger für die Enduroausfahrt hat Stunden gedauert.
(Großes Musikarchiv!)
Er sollte zu den Bildern, den Highlights der Videos und dem Zusammenschnitt passen.
die Gesamtdauer des Videos muß berechnet werden, die Segmente entsprechend der Musik zusammengeschnitten werden, und die Bildschnitte möglichst auf die Takte, bzw. Beats gesetzt werden.
Letztlich macht die Musik den Unterschied.
Und die schweren Passagen der Tour fehlen absichtlich!
Im Schlamm und Tiefsand wurden die Aufnahmen nämlich ziemlich wackelig.
Und die zwei Stürze habe ich auch absichtlich weggelassen.
Dies soll kein Werbetrailer für 2011 werden, sondern nur ein Andenken
an die Teilnehmer von der Ausfahrt 2010.
Abgesehen davon.......
Nazareth waren in meiner Jugend halt total angesagt.
Gruß
Martin
Martin
Grad Schlamm und Tiefsand sind doch Enduro, und da gehört Gewackel dazu, kennen wir doch alle... Auf dem Film ist doch nur Chopperei...*duckundflitz*
Und von Nazareth gibts noch was anderes als "Dream On" ???
Und von Nazareth gibts noch was anderes als "Dream On" ???
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Moin zusammen,
Danke und Gruß,
Josch
auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen - "Ende nächster Woche" wäre vor zwei Wochen gewesen Gibt es da ein Info, warum das so verzögert?alttec hat geschrieben:Hallo,
"es ist bös ruhig geworden", da ich immer betteln muss um die Bilder zu bekommen.
Es sind mit Sicherheit noch nicht alle beisammen, aber heute Vormittag habe ich die vorliegenden Bilder aufgespielt, es sind ca. 800 Bilder zusammengekommen.
Ich werde die Bilder sichten und den unscharfen Krempel entfernen, danach alle Bilder in die richtige Richtung bringen (ganz erstaunlich wieviele Bilder 90° gedreht sind. Habt ihr die im liegen gemacht?). Danach brenne ich sie und schicke die DVD zu Frank (XL600.de). Ich schätze Ende nächster Woche sind sie online.
Danke und Gruß,
Josch
Hallo,
so, es ist vollbracht, die Bilder vom XL-Treffen-Nord-2010 sind online!
Siehe hier: http://galerie.xl600.de/index.php?action=showgal&cat=53
Vielen Dank an Frank, der trotz eines hohen Arbeitsaufkommens die Zeit gefunden hat die Bilder ins Netz zu stellen.
(Die Videos folgen in Kürze.)
so, es ist vollbracht, die Bilder vom XL-Treffen-Nord-2010 sind online!
Siehe hier: http://galerie.xl600.de/index.php?action=showgal&cat=53
Vielen Dank an Frank, der trotz eines hohen Arbeitsaufkommens die Zeit gefunden hat die Bilder ins Netz zu stellen.
(Die Videos folgen in Kürze.)
Schöne Grüsse
Erik
Erik
- Soko500R
- fleißiger Schreiber
Also Super , bin echt mit den Videos sowie den Bildern sehr zufrieden !!
Die Musik bei den Videos könnte etwas rockiger / härter sein aber ok und die Wasserdurchfahrt hat mir halt gefehlt !!!
Äh ja nur habe ich nicht die grüne Honda gesehen , könnte ne Sevenfifty gewesen sein und Tux sein Moped mit dem Totenkopf ist mir leider auch nicht aufgefallen schade na wenigstens auf den Bildern !!
Na ja , ich freu mich schon auf 2011 !
Gruß Dirk
Also Super , bin echt mit den Videos sowie den Bildern sehr zufrieden !!
Die Musik bei den Videos könnte etwas rockiger / härter sein aber ok und die Wasserdurchfahrt hat mir halt gefehlt !!!
Äh ja nur habe ich nicht die grüne Honda gesehen , könnte ne Sevenfifty gewesen sein und Tux sein Moped mit dem Totenkopf ist mir leider auch nicht aufgefallen schade na wenigstens auf den Bildern !!
Na ja , ich freu mich schon auf 2011 !
Gruß Dirk
Altenpfleger im Nachtdienst !