Dezember Stammtisch gecancelt !

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

volkerxl hat geschrieben:ich bin diesmal in berlin bei der international erfolgreichsten deutschen band :musik: :tanz: :tanz:
die scorpions sind erst nächstes jahr auf tour und spielen nicht in berlin. :wink:
BildBild
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Schockrocker Rammstein sind international erfolgreichste, deutsche
Rammstein hängen Tokio Hotel ab: Erfolgreichste deutsche Band im Ausland!
2009
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Josch

Beitrag von Josch »

jo, spitze Ihr Pfeifen - ICH stehe jetzt hier alleine :-(

Ist ja was ganz Neues, dass jetzt einfach irgendwer im Vorwege den Stammtisch cancelt ...

Josch
olli2
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 28. September 2005, 10:10
Wohnort: NW von HH

Beitrag von olli2 »

neenee,
Rammstein sind heute in Frankfurt a. M.
Gruß Olli
Benutzeravatar
2a2->roger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 26. Oktober 2011, 17:55
Wohnort: Hamburg

Alo fällt nun aus oder was ?

Beitrag von 2a2->roger »

Hallo Leute,

da ja nun scheinbar der heilige Stammtisch in der heimlichen Hauptsadt mit der wohl größten XL-Dichte ausfällt auch ein Schade von mir.
Wollte mich dem Gremium mal vorstellen, aber ok.
Januar kommt ja auch noch.

Gruß Roger
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

so ein schei.... :evil: heute ist der zweite do. und ich habe gedacht es ist nächste woche. :stumm: :stumm: ich bin ja so ein toffel..

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Hatten uns doch tatsächlich unterhalten wer kann und wer nicht,
damit dann keiner alleine da sitzt ist es doch besser abzusagen!
PS. Josch ich hatte dir doch rechtzeitig bescheid gesagt...

hatte mich auch auf den Stammi gefreut - aber leider nur absagen.
Daher die ganz kurzfristige Absage hier ( hatte auch dann erst den ersten Text und Überschrift geändert).

Vieleicht klappte es im Januar besser,interessant wäre warum es zu so vielen Absagen kommt um evtl. anzupassen.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 765
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Also wir vom Berlin / Brandenburger Stammtisch suchen in solchen Fällen nach Ausweichterminen, damit der Stammtisch in dem betroffenen Monat nicht ausfällt.

@Volker: Wenn Du nächste Woche in Berlin bist, kannst Du mal wieder bei unserem Stammtisch vorbeisehen. :)
Gruss
Michael
Antworten