EnduRODEOCrew Racedays Alpershausen, 04.03.2012

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Wünsche Euch auch viel Spaß, und keine Ausfälle. Leider hab ich schon was anderes gebucht, und schaffe es nicht mehr bis Alpershausen heute.Die XL sprang gestern nach Standzeit seit Weihnachten auf 2. Kick an :razz:
Gruß Günter
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von tommot »

Hi

Also wärend die anderen gerade fahren hier mein Bericht von gestern Training.:

Super Strecke nicht son trialmässiges Enduro sondern zum fahren Gasgeben und alles dabei.
Viel Spass gehabt gestern (auch ohne Sturz :-)
Überall roch es nach Frühling und Mutterboden.
Hindernisse gut fahrbar . Einige habe ich mir gespart (zuviel Respekt zu lange nicht gefahren). Matsch/zäh war nicht so einfach ging aber.
Überall ist Platz, Ausweichwege selbst im Waldstück.
Einiges ist schon ganz schön zerschossen (Wurzel gucken raus)
SUPER sache bin froh dorthin gefahren zu sein.
Habe allerdings nur einen xl200r Treiber gesehen.
Naja und ich war auch mit yz400 1978 da.
Gruss an alle bin gespannt auf die nachfolgenden Berichte
Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

wieder zu hause

Beitrag von volkerxl »

was für ein prima tag, sehr gutes wetter, geile strecke, entspannte funrider und nicht letzter. alle von uns heil und gesund angekommen, bzw nach hause geschoben :D :D :D :D (indider)
geile Veranstaltung :top: :bia:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Jippy - alles an Knochen und Eisen heil geblieben... :) frei nach der Formel 30 50 0

mit der richtigen Einteilung sogar die Zielflagge gesehen.

Ach so - gibts Bilder vom Rennen?
Dateianhänge
after Race.jpg
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Ich schließ mich da voll an!

Für den Saisonstart eine angemessene Strecke. Gute Stimmung, und alle Passagen sehr flüssig fahrbar. Auch wenn Kati nach der Sanierung unerwartet durstig war :wink:

Meine Bilder sind nicht so der Hammer, wenn ich welche finde, poste ich den Link hier.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

30 46 -1
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Gruß
Martin
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Tolles Video von der Streckenführung der Chickenline!
Und witzigerweise genau meine Rundezeit. Nur das es so viel weniger anstrengend aussieht.... :D

http://www.youtube.com/watch?v=9bIoz5n3 ... re=related
Gruß
Martin
Antworten