frohe ostern

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Auch bei uns scheint das Wetter gut zu werden!

@kaschi Gibt's ne genaue Ortsbeschreibung für den Motorradteilemarkt in Husum? Würde da vielleicht gerne hinfahren. Im Internet nichts gefunden darüber.
Wünsche auch allen Frohe Ostern und vielleicht ne schöne Tour.

Gruß Günter
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Doch was gefunden: :)

• 12.4.: Motorradtreff und Motorradflohmarkt ab 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Plaza-Baumarkt gegenüber Christiansen Motorsport, robert-Koch-Str. 34 in 25813 Husum,

falls noch jemand Lust hat dorthin zu fahren.

Günter
MC Knuckle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 6. November 2007, 12:23

Beitrag von MC Knuckle »

frohe ostern Jungens und Mädels :)
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Frohe Ostern und gute Fahrt.

@ Günter: Ist der Flohmarkt in Husum nur am Sonntag?

Viele Grüße
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Laut Termine in der Kurve nur am Sonntag.

http://www.syburger.de/termine/kurve_termine.htm

Gruß Günter
Fengs
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 52
Registriert: 1. Februar 2009, 19:14
Wohnort: nähe zu Landau/Pfalz (76833 Frankweiler)

Beitrag von Fengs »

Also ich muss sagen, der sonnige Süden besitzt nicht umsonst diesen Titel :D Schon seit einer Woche jeden Tag blauer Himmel und 25 Grad in de Sonne. Also wer da nid fährt is schön blöd xD

Naja ich wünsch euch auch frohe Ostern und paar schöne Feiertage, ob mit oder ohne XL

gruß Felix
K wie "kesengte sau"

Hochgeschwindigkeitsfahrer, hinterlässt meist lautes Dröhnen und Frau mit zwei Kindern.
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Erstma schöne Ostern euch allen

In Husum ist Ostersonntag der Bär los Bikes ohne Ende bei Honda gibt es eine Ausstellung 40Jahre Honda Four
Nen kleinen Teilemarkt solls auch geben
Auf jeden Fall Sumo +Rollerrennen und den Korso
Fahre dort auf jeden Fall hin vielleicht sieht man sich
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

War in Husum und habe kaschi und seine Clique von "alte-eisen-sh.de" kennengelernt. Alles nette Leute, ein ziemlich großes Motorradtreffen, und zum Schluss noch eine Einladung zum Kaffee bei einem Gruppenmitglied. War ein schöner Ausflug und gelungener Tag. :)

Bis vielleicht ein andermal wieder und Danke für die Einladung an Kaschi und seine Freunde.

Gruß Günter
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Gerne doch Guenter bist immer wieder herzlich Willkommen
Hatten einen schönen Ostersonntag :lol:
Wir sehen uns in Uelzen
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

allen ein frohes osterfest !

gruss peter
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 309
Registriert: 8. September 2005, 10:40

Beitrag von Matthias »

Ich wünsch euch auch ein schönes Osterfest :-)

Karfreitag hab ich dem Moped mal wieder den Feldberg im Taunus gezeigt. Das Wetter war garnicht so übel ....... 4 Grad und noch ein paar wenige Schneereste........

Heut stürmts und regnets .......

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

wünsche euch, wenn auch verspätet ein frohes osterfest bzw. ostermontag.

grüsse aus der schweiz

peter
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Auch von mir ein "Frohe Ostern!"

Wir hatten über Ostern ein sehr volles Programm. Klares Highlight natürlich unser Enduro-Rennen in Plate.

Anschließend unser Osterfeuer im Garten mit 20 Freunden sowie eine kurze Fahrt mit einem Ferrari F355 Berlinetta, ein Freud hatte den geliehen bekommen und mitgebracht... 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Soko500R
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 29. Juni 2004, 23:55
Wohnort: 29227 Celle
Kontaktdaten:

Ostern

Beitrag von Soko500R »

Hallo Mahlzeit ; Tach :D
Ich tu euch Allen auch ma schöne Ostern wünschen ... :P :wink: !
Also hier in Nds ist das Wetter echt ma Kacke zum Fahren mit die XL es Regenet so Mieselkram mal mehr mal weniger und das bei 6° C brr :roll: Wenn es ab und zu mal aufhellen würde und so 5 - 8 ° C mehr dann wäre ich schon zufrieden :? :razz:
Darum hoffen wir mal das es besser wird :D :twisted:
Gruß Dirk
Altenpfleger im Nachtdienst !
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
.....Schöne Ostern gehabt zu haben.... :lol:
Hatten Heute unsere Traditionsostermontageintopftour
Bei 4 Grad immerhin + jeder Menge Wasser von oben sind wir mit 12
Eintöpfen knapp 100km gefahren
man was sind wir doch bescheuert :D
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Antworten