Habe Ölaustritt bei Antriebswelle/Ritzel, aber nur bei kalten Außentemperaturen?
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den Simmering mit ein paar Tricks auch ohne den Motor zu zerlegen wechseln kann?
Lg Thomas
Ölaustritt bei Antriebswelle/Ritzel
Moderator: Kristian
Ölaustritt bei Antriebswelle/Ritzel
XL 500 R 1985
- timundstruppi
- XL Guru
- Beiträge: 2215
- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt
Tja, so fängt es an. Irgendwann hatte ich soviel Öl am Hinterrad, dass ich fast ausgerutsch wäre. Auf längere Fahrt ohne Abbiegen wäre der Motor wohl an Ölmangel gestorben. Es kann also deine Gesundheit und den Motor kosten.
Also ersetze den Simmering rechtzeitig.
Gruß TW
Also ersetze den Simmering rechtzeitig.
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]