ich kapier meinen Vergaser einfach nicht
![nein :nein:](./images/smilies/nein.gif)
Bei mir passiert nix. Ich kann die Schraube bis zum Anschlag reindrehen und der Motor tuckert weiter wie zuvor
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![naja :/](./images/smilies/naja.gif)
Da helfen auch keine Gasstöße oder Wartezeiten. Der Motor fällt immer auf das selbe Drehzahlniveau zurück und tuckert vor sich hin, als wäre nichts gewesen. Ich könnte genausogut an der Schraube vom rechten Seitendeckel drehen
![sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Typische Fehlerquelle wäre ja, dass die Nadel an der Gemischregulierschraube abgebrochen wäre. Das kann ich aber ausschließen. Die Schraube ist neu. Der Motor ging auch nicht aus, als ich die Schraube das erste Mal 'reingedreht habe. Selbstverständlich habe ich die Einstellversuche bei warmen Motor unternommen.
Weiß jemand, warum ich an meinen Vergasern immer scheitere?
![cry :cry:](./images/smilies/cry.gif)
Zur Vorgeschichte:
Ich bin der, bei dem der Vergaser mit der 155er-Düse nur ganz schlecht lief. Jetzt habe ich eine 122er-Düse drin und das Kerzenbild ist immer noch tiefschwarz (Motor läuft mit der #122 aber ganz ok - man kann auf jeden Fall damit fahren).
Für jede Antwort schon im voraus vielen Dank!
Grüße,
Dominik