Nachlese Wesendorf Endurorodeo

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten

Zwanglos treffen und 7 Std. Endurospaß - na klar!

Ja
4
80%
Nein
0
Keine Stimmen
Vieleicht
1
20%
Nur zum zuschauen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Nachlese Wesendorf Endurorodeo

Beitrag von TTausLübeck »

http://www.endurodeocrew.de/

7 Std. freies Endurofahren in Wesendorf nähe Gifhorn war in diesem Jahr am 27.10.2012

für entspannte 25,- bez. Spätnenner 30,-

dank den vielen Helferlein war für alle gesorgt , das rumherum stimmt auch (Getränke warm/kalt , Essen Wurst , Brötchen , Kuchen)

hätte auch ein Jahresabschluß Offroaden für so einige die vieleicht Bock drauf haben sein können.

Reichlich Platz für ein Schwung XLer wäre da. Motocrossreifen muß nicht sein aber schon etwas grobstollig ist angesagt.

Die Strecke ist sonst den Quads oder Geländewagen vorbehaltenen hat echte Herausforderungen aber auch für Anfänger jeweils Chicken Umgehungen die kein Frust aufkommen lassen.

Starte mal eine interessante Umfrage. Nächstes Jahr posten kann man es in Jedem Fall.

Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Eh_TvESzn4
Dateianhänge
WesendorfX.jpg
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

gute Idee, mit etwas mehr Vorlauf und nicht so vielen anderen Veranstaltungen hätte es beinahe auch dieses Jahr was werden können.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

das sieht ja richtig nach viel spass aus, klasse strecke mit prima viel sand :razz:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Schöne Strecke, aber gegen Sand bin ich irgendwie algerisch, besonders in Verbindung mit Wasser. 8)
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
bubbler
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2009, 19:59

Beitrag von bubbler »

mannikiel hat geschrieben:...gegen Sand bin ich irgendwie algerisch, besonders in Verbindung mit Wasser. 8)
Oooch, ich mag Sand inzwischen sehr gern, auch wenn er nass ist.

Kuckstu:
http://www.youtube.com/watch?v=ZygDtRh5w1A

Eigentlich wollte ich auch in Wesendorf sein, hab aber ne Schulterzerrung & morgens bei Frost auf eigener Achse rüberfahren war mir dann doch zu heftig. Bin gern bei weiteren Aktionen in der Gegend dabei.
Grüsse
Bubbler
Antworten