Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?
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Kurzer69
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von Kurzer69 » 19. März 2013, 20:24
660smc hat geschrieben: So der Motor ist wieder an seinem Platz
mhm das sieht aber fein aus.
Gruss René
XL500R
"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben "
660smc
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von 660smc » 20. März 2013, 10:45
Motorschutz ein wenig Aufpolieren...
ich weis ist nicht jedermanns ding
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Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun
660smc
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von 660smc » 20. März 2013, 10:47
...und hier mal wie weit ich so in etwa bin
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Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun
volkerxl
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von volkerxl » 20. März 2013, 11:52
ach wenn du das erste mal in uelzen über die crossstrecke bist ist der glanz bestimmt nicht mehr da
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cj
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von cj » 20. März 2013, 16:48
volkerxl hat geschrieben: in uelzen
steht die in der vitrine.
volkerxl
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von volkerxl » 20. März 2013, 17:49
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Kristian
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von Kristian » 20. März 2013, 18:00
Es gibt halt solche und solche.
Die einen fahren am Sonntag mit der polierten XL zur Eisdiele, die anderen toben sich im Schlamm aus.
Ich bin bekanntlich letzterer...
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cj
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von cj » 20. März 2013, 18:14
volkerxl hat geschrieben:
damit kein kratzer dran kommt.
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von 660smc » 20. März 2013, 18:26
...wollt Ihr mich Fertigmachen
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cj
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von cj » 20. März 2013, 18:31
nö
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von volkerxl » 20. März 2013, 20:01
nein ganz sicher nicht
also ich freue mich dich auf dem treffen nord kennenzulernen
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Kristian
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von Kristian » 20. März 2013, 20:15
Keiner will Dich fertig machen!
Ich zeige Dir auch in Uelzen wie man Armins Hochdruckreiniger bedient nachdem wir uns 3 Tage auf dem Cross-Ring ausgetobt haben und Du die Flussdurchfahrt gemeistert hast, ok?
Deine XL braucht artgerechte Haltung!
(frei nach Ingo)
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von 660smc » 20. März 2013, 20:55
Flussdurchfahrt
muss ich mir nicht antun...
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PeterB
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von PeterB » 20. März 2013, 21:45
Geht aber. Mein 30 Jahre alter Krümmer ist im Moment mal wieder in einem noch hübscheren Zustand, als deiner (keine Kratzer). Man muss den halt nur regelmässig wieder aufhübschen. Das Bild, was Du zeigst sieht ziemlich nach Originallackierung aus - das hab ich bisher nur mit DupliColor hingekriegt- optisch hauchdünn und matt.
Ich denke, man kann auch mit einem sauberen Moped mal ein paar Ausflüge ins Wasser und den Dreck machen. Nach weiteren 10 kkm muss ja auch was zum restaurieren da sein, sonst machst ja auch keinen Spass.
beste grüße
peterb
tjark
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von tjark » 21. März 2013, 13:27
Moin,
lass Dir nichts einreden! Die XL muss so aussehen, wie sie Dir gefällt und in den Dreck braucht sie auch nicht. Christian verheimlicht gern, dass er nach seinen Ausflügen meist ein paar Ersatzteile oder eine Mototrockenlegung braucht
Dafür sieht Deine zu schade aus!
Gruß
Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)