ALTTEC lebt!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

ALTTEC lebt!

Beitrag von alttec »

Hallo liebe Leute,

nachdem ich im Januar, in einer Kurzschlussreaktion, den Online-Shop geschlossen habe, haben mich viele Mails von traurigen Kunden erreicht. Das hat mir zu denken gegeben, scheinbar seit Ihr zufrieden mit mir und ich habe mich entschlossen weiter für Euch zur Verfügung zu stehen.

Ob es einen neuen Shop geben wird weiss ich noch nicht, bislang funktioniert der Kontakt per Mail ganz gut.

Also, wenn ich Euch mit Ersatzteilen versorgen darf, schickt einfach eine Mail an: post@alttec-classics.com.

Ich mache Euch dann gern ein Angebot.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von XL_TUX »

Sehr gut erik :lol: :lol:

Du bist der beste

mit groovigen Gruß
TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Kristian »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Schwarzwusel »

Schön ist das............. :zustimm:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
jo+
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 7. Juni 2007, 10:44
Wohnort: Leverkusen

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von jo+ »

hallo erik

weiter so

jo
Alles senkrecht !!!
Petrik
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dezember 2011, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Petrik »

Hi Erik, das sind grossartige Neuigkeiten - zumal ich einer der "traurigen Kunden" war die Dich zwischenzeitlich kontaktiert haben. Bitte weiter so!!! Grüße aus Eltville, Petrik
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Scooterbc »

:top: :top: :top: :top:
endlich mal wieder positive Nachrichten!!
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von TTausLübeck »

:bindafür: Jo,fein,fein!
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Kurzer69 »

:zustimm:
Prima Erik deine Entscheidung.

:knuddel: Gruss René
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Benutzeravatar
Martin09
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 11. Juni 2009, 20:13
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Martin09 »

Super Klasse, ich freue mich dass du weiter machst!!!
:D
Mit unseren alten XL's brauchen wir doch einen kompetenten Ansprechpartner und Teilelieferanten!
Gruß
Martin

XL 500 find' ich einfach toll!

Die richtige Mischung aus XL und FT fährt sich einfach Super!
Benutzeravatar
2a2->roger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 26. Oktober 2011, 17:55
Wohnort: Hamburg

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von 2a2->roger »

Gute Entscheidung Erik,

viele vergessen bei dem ganzen Internetwahn, das sich hinter jedem Händler immer Menschen befinden die
mit Engagement und Herzblut einer Sache verschrieben haben.(Die schwarzen Schafe einmal ausgenommen)
Das diese Menschen das aber nicht aus Lust und Laune machen, sondern dabei auch
noch etwas Geld verdienen müssen wird im "virtuellen Preiskampf" schnell übersehen.
Und jeder der z.B. einmal einen Vergaserdichtsatz für die XL im WEB gesucht hat wird sich schon die Frage
gestellt haben "Ist das auch der passende ???"
Erik kann man fragen, da kommt auch eine Antwort.
Und eines sollten wir alle auch nicht außer Acht lassen, Erik steht hier im Forum sehr im Fokus, er kann es sich gar nicht erlauben
überteuert oder mangelnde Qualität zu liefern, was mir bisher auch nicht bekannt ist.
Also meine nächste Anfrage geht dieser Tage an Dich raus Erik.

Herzliche Grüße an ALLE sendet

Roger
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Domo »

Moin!
Na das hört man doch gerne!!!
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Ulrich
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 1. Juli 2004, 19:14
Wohnort: Aspach

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Ulrich »

Hallo Erik,

bisher hatten wir ja lediglich wenig Kontakt, aber ganz ehrlich mir fällt mit Deiner jüngsten Entscheidung ein riesen Stein vom Herzen, bei dem was ich in Sachen XL noch vor mir habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Grüsse aus dem Schwabenland

Ulrich
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von Gunnar_HH »

2a2->roger hat geschrieben:Gute Entscheidung Erik,

viele vergessen bei dem ganzen Internetwahn, das sich hinter jedem Händler immer Menschen befinden die
mit Engagement und Herzblut einer Sache verschrieben haben.(Die schwarzen Schafe einmal ausgenommen)
Das diese Menschen das aber nicht aus Lust und Laune machen, sondern dabei auch
noch etwas Geld verdienen müssen wird im "virtuellen Preiskampf" schnell übersehen.
Und jeder der z.B. einmal einen Vergaserdichtsatz für die XL im WEB gesucht hat wird sich schon die Frage
gestellt haben "Ist das auch der passende ???"
Erik kann man fragen, da kommt auch eine Antwort.
Und eines sollten wir alle auch nicht außer Acht lassen, Erik steht hier im Forum sehr im Fokus, er kann es sich gar nicht erlauben
überteuert oder mangelnde Qualität zu liefern, was mir bisher auch nicht bekannt ist.
Also meine nächste Anfrage geht dieser Tage an Dich raus Erik.

Herzliche Grüße an ALLE sendet

Roger
Klasse Roger, Voll ins Schwarze.
Genau meine Meinung. Manchmal ist Nachdenken besser als nur Denken und schnelles Internetgeklickse.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
koppi
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mai 2009, 21:36
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: ALTTEC lebt!

Beitrag von koppi »

Ja das ist eine Gute Nachricht.
Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus Erlangen von Jens. :lol:
Antworten