Das AC-Ventil habe ich dich gewechselt.
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Dabei ist mir aufgefallen das sich der Mechanismus, worauf der Mteallstift liegt, verkantet. Also es schließt wohl nicht mehr richtig. Habe nichts gefunden das wieder gangbar zu machen. Diese Metallscheibe hat einfach zu viel Spiel. Deswegen bin ich ja erst mal auf der Suche nach einem anderem billigem Vergaser um das mal zu probieren.
Wenn jemand weiß was ich meine und weiß wie man es repariert wäre ich auch unendlich dankbar
Edith sagt eben ich soll nicht alles mit dem Handy schreiben, da verliert man schnell die Lust am schreiben
Wie man hier im Forum ja nachlesen kann hatte ich schon mal Start Probleme. Auf Hinweis das alte AC-Ventil ausgebaut und siehe da ein winziges kleines Loch war drin. Als ich dann das neue Ventil wieder einbauen wollte habe ich gemerkt das das irgendwie hakt. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Ist auch schon einige Monate her wo ich es gemacht habe. Momentan fahre ich nämlich gar nicht mit der XL aus besagtem Grund. Der Vergaser an sich war sehr sauber und nicht verdreckt nach den ca. 38TKm. Hat ein Vergaser so ein Kit und das AC-Ventil bekommen. Leider hab ich wohl immer noch ärger mit dem AC-Ventil. Kann das auch der Auslöser sein für den so schlechten Motorlauf der erst nach vielen (>20) Kilometer annähernd stabil ist?