Heute alles geschafft, alles behoben bis auf Leerlauf einstellen...
Die Schraube für das Leerlaufgemisch ist eine Luftabschlussschraube, wenn ich das richtig verstanden habe. Dementsprechend müsste das Gemisch ja angefettet werden, wenn ich sie reindrehe, oder?
Falschluft zieht sie jetzt auf jeden fall nicht mehr, allerdings hat sich am Laufverhalten kaum was geändert, außer dass die Drehzahlschwankung jetzt weg ist. Vergaserpatscher sind weiterhin nach dem Warmfahren vorhanden.
Allerdings glaube ich, dass das Gemischproblem auch mit meinem Auspuff zusammenhängen kann, da ich den Übergang von Krümmer und Endtopf nicht dicht bekomme. Schon alles probiert und werde mir demnächst einen Doppelflansch als Übergang fertig machen
Des Weiteren fehlt mir der Staudruck, welcher durch den Absorber hinten am Endschalldämpfer entsteht.
Es wird also vermutlich doch auf größere Bedüsung hinauslaufen, wobei wir wieder bei der Grundfrage wären, welche Bemaßung die Leerlaufdüse hat (M3/M4/M5?)
Lieben Gruß