Auf dem Hinterrad

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Auf dem Hinterrad

Beitrag von Jörg »

Hallo, habe gerade eine Woche Sofaliegen hinter mir.
Letzten Sonntag hab ich die Karre vom 2 bis in den 5 Gang einen Kilometer lang über die alten B4 gejagt.
Suchtgefahr :D
Aber am Montag beim fahren im 1.Gang bin ich abgestiegen und auf der Schulter gelandet.
Komplett gezerrt und geprellt, obwohl ich ja nur Schritttempo gefahren bin.
Kam so schnell hoch, das ich von den Fußrasten abgerutscht bin, bevor ich bremsen konnte.
Ist wie beim Gespannfahren, die gefährlgste Zeit kommt wenn man denkt man ist der Geilste.
Video kommt wenn ich wieder fitt bin.
Karre ist mit gefühlten 2 Kmh in den rechten Graben gefahren und hat allein den Leerlauf gefunden und dort mit laufendem Motor auf mich gewartet. :)
Morgen früh ne gute Tablette einwerfen und zur Arbeit.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: Auf dem Hinterrad

Beitrag von mannikiel »

Gute Besserung !!! :blume:
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Antworten