Richtig!der Geier hat geschrieben:Dann kam die 500er erst 1 Jahr später?
Deshalb fuhren auch bei der ersten Paris-Dakar Rally 1978/79 nur XL250S mit.
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Richtig!der Geier hat geschrieben:Dann kam die 500er erst 1 Jahr später?
.. war wohl n ladenhüter der erst 83 zugelassen wurde.xrv850 hat geschrieben:Meine `83er ...
81 war doch SBder Geier hat geschrieben:81er SA
gib uns dochmal die rahmen nr. oder motor nr. durch, anhand vom teilekatalog ist der rest auffindbar.der Geier hat geschrieben:Mahlzeit!
Also irgendwie stimmt da was nicht, meine erste XL, eine 81er SA mit Bezeichnung L250S wurde im Frühjahr 81 bestellt und kam 6Wochen später aus Joponien...
Das Ding hab ich immernoch. Ich glaub ich muß mal ins Archiv und Doku wälzen.
Ist übrigenz das Teil auf dem Atavar, dort aber mit 500er-Motor und 500er-SB Gabel, Schwinge und Rädern... (war ne Schweinearbeit )
Greetz, der Geier
SA wurde 1980 gebaut. Meine SA hat Erstzulassung 29.05.1981. Da ich nicht der Erstbesitzer bin, kann ich nicht sagen wie lange die XL beim Händler stand. Die können ja durchaus noch einiges an XL-Beständen von 1980 im Frühjahr 1981 in Japan gelagert haben.der Geier hat geschrieben:Also irgendwie stimmt da was nicht, meine erste XL, eine 81er SA mit Bezeichnung L250S wurde im Frühjahr 81 bestellt und kam 6Wochen später aus Joponien...,