Toller Job!
Moderator: Kristian
jetzt kann ich sehen,
die "s", von der ich nur noch den Motor habe, liebe ich auch. Die "R" mit besserem Fahrzeug(werk) nervt andauernd mit kleinigkeiten.
ist immerhin im originalzustand und macht ausreichend freude. TÜV hammer nach sieben jahren stillstand jetzt auch, "ohne erkennbare mängel" ...
fahren macht auch spass. was wollen wir noch?
mach so weiter!
beste grüsse
peterb
die "s", von der ich nur noch den Motor habe, liebe ich auch. Die "R" mit besserem Fahrzeug(werk) nervt andauernd mit kleinigkeiten.
ist immerhin im originalzustand und macht ausreichend freude. TÜV hammer nach sieben jahren stillstand jetzt auch, "ohne erkennbare mängel" ...
fahren macht auch spass. was wollen wir noch?
mach so weiter!
beste grüsse
peterb
ein dankeschön an alle, welche die wiki seite immer wieder mal wieder aufsuchen und verbesserungen anbringen.
sing: " so soll es sein, so kann es bleiben .... so hab ich es mir gewünscht "
gruss peter
sing: " so soll es sein, so kann es bleiben .... so hab ich es mir gewünscht "
gruss peter
Zuletzt geändert von peter am 17. November 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Peter
ja, Wiki gefällt mir auch sehr gut.
Was die Präsentation der techn. Daten angeht, sogar viel besser als auf dieser Seite.
1 kleiner "Wehrmutstropfen" gibt es aber:
kein "Link" weißt auf die auch wichtige 600er HP hin!
ja, Wiki gefällt mir auch sehr gut.
Was die Präsentation der techn. Daten angeht, sogar viel besser als auf dieser Seite.
1 kleiner "Wehrmutstropfen" gibt es aber:
kein "Link" weißt auf die auch wichtige 600er HP hin!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 241.000km/150600mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
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"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Auch ich finde den Wiki-Artikel super!
Danke!
Wer weiss denn noch etwas zu den Anteilen der Auslieferungen in den drei Farben?
Farbgebung:
Monzarot (Code R-110);
Keramikweiß (Code NH-24);
Pleidessilver (Code NH-104 M-U)
Ich habe den Eindruck dass über 80% in Rot augeliefert wurden!?
Danke!
Wer weiss denn noch etwas zu den Anteilen der Auslieferungen in den drei Farben?
Farbgebung:
Monzarot (Code R-110);
Keramikweiß (Code NH-24);
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Ich habe den Eindruck dass über 80% in Rot augeliefert wurden!?
Bub, bub, bub...
- timundstruppi
- XL Guru
- Beiträge: 2215
- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt
na den link auf die 600 kann man doch selber einfügen!
gruß tönnies
gruß tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
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- timundstruppi
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- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
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kann ich nicht verstehen, kann aberzur diskussion gestellt werden.
gruß tönnies
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Stimmt, Peter, im Beitrag stehts und funzt einwandfrei.
Was mir dabei noch auffiel was, daß die 600er-Seite nur halb so schön
wie die der 500er gestaltet wurde. Mir fehlen dabei besonders Fotos zu den Modellen.
Wer macht denn sowas???link ist schon öfters gelöscht worden
Was mir dabei noch auffiel was, daß die 600er-Seite nur halb so schön
wie die der 500er gestaltet wurde. Mir fehlen dabei besonders Fotos zu den Modellen.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 241.000km/150600mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
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Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Moin Peter,
gemacht habe ich das Bild nicht, aber das Motiv ist meins.
Vielleicht hat sich jemand dran gestört, das der Lacksatz nicht rot, sondern weiß ist. Oder das sie nicht restauriert / "wie neu" ist, sondern nur erhalten.
Wie dem auch sei, ich schicke Dir noch weitere Fotos von Helge`s und meiner. Ich glaube nicht, daß Helge ein Problem damit hat, und seine ist dann auch rot. Mit dem Erhalt der Bilder hast Du natürlich das Recht sie zu veröffentlichen, wenn Du es wünscht.
MIt Grüßen aus dem Norden
gemacht habe ich das Bild nicht, aber das Motiv ist meins.
Vielleicht hat sich jemand dran gestört, das der Lacksatz nicht rot, sondern weiß ist. Oder das sie nicht restauriert / "wie neu" ist, sondern nur erhalten.
Wie dem auch sei, ich schicke Dir noch weitere Fotos von Helge`s und meiner. Ich glaube nicht, daß Helge ein Problem damit hat, und seine ist dann auch rot. Mit dem Erhalt der Bilder hast Du natürlich das Recht sie zu veröffentlichen, wenn Du es wünscht.
MIt Grüßen aus dem Norden
Gruß
Martin
Martin
Hi Peter,
auf der Super-Wiki-Seite fällt mir gerade eines auf: Die Lichtspannung der R ist angegeben mit 23,0 V max. bei 8000 U/min.
Ist das nicht der Wert wenn der Regler im Ar... ist und einem ständig die Scheinwerferbirnen durchfatzen?
Normelerweise regelt der intakte Regler bei 13-14 V ab. Und dann sollte doch das die korrekte Angabe sein, oder?
Wenn der Regler im Ar... ist hatte ich allerdings bereits bei 2500 U/min die höchste Spannung mit 26V gemessen, bei höheren Drehzahlen fiel die Spannung dann wieder bis auf 14 V ab...
Grüße
Kristian
auf der Super-Wiki-Seite fällt mir gerade eines auf: Die Lichtspannung der R ist angegeben mit 23,0 V max. bei 8000 U/min.
Ist das nicht der Wert wenn der Regler im Ar... ist und einem ständig die Scheinwerferbirnen durchfatzen?
Normelerweise regelt der intakte Regler bei 13-14 V ab. Und dann sollte doch das die korrekte Angabe sein, oder?
Wenn der Regler im Ar... ist hatte ich allerdings bereits bei 2500 U/min die höchste Spannung mit 26V gemessen, bei höheren Drehzahlen fiel die Spannung dann wieder bis auf 14 V ab...
Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...