Einzylinder is einfach geil!!!!!!!!!!!!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Möhne

Beitrag von torsten_bonn »

Jep; Jan und ich werden auch gegen Mittag da sein. Habt ja alle die Handynummer von mir per pn bekommen; wenn wir überfällig sind ->
kurze sms oder so.

Hab heute früh auch meinen Kamerahalter und nen fetten Akku bekommen; werde also filmen-filmen-filmen :-)

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man die Filme in MyVideo oder Clipfish setzen kann.

@Jan : gib mir mal Treffpunkt in Gummersbach an (Strasse usw.) - will mir das noch ausdrucken ;-)

Männer, das wird geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiillll !
Benutzeravatar
franze
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 200
Registriert: 4. Juli 2005, 11:34
Wohnort: NRW Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von franze »

Hallo,
ich bin wieder zu Hause, hatte eine schöne Rückfahrt schön immer über die Dörfer. 8)
Mein Tripcounter zeigt 163 km für die komplette Tour an, 20 km mehr und mein Tank wäre restlos leer gewesen.
Jetzt habe ich dicke Ohren :wink: , aber was sollen den Jan und Torsten sagen mit ihrem Höllensound und der weiten Strecke....
Kick it alive!!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

bilder und film können auch an den webmaster gehen :D
Zuletzt geändert von volkerxl am 22. April 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
altschrauber
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 6. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Kamen/ Kreis Unna

Beitrag von altschrauber »

Ja hallo
auch ich bin wieder daheim. Habe auch noch genug Sprit mit nach hause gebracht :lol:
Stimmt übrigens, die beiden weitgereisten hatten einen hammermäßigen Sound(NEID). Hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht unsere kleine und viel zu kurze Tour.
Wir können es ja noch mal wiederholen an einem anderen Ort.
An Torsten: Könntest du mir evtl. deine Fotos schicken falls du welche gemacht hast oder hast du nur gefilmt?
andre76@gmx.de
Benutzeravatar
volkri
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 843
Registriert: 24. Oktober 2005, 19:04
Wohnort: Altena Sauerland

Beitrag von volkri »

Ja sorry, bei mir hat sich familientechnisch leider so kurzfristig was geändert, dass ich noch nicht mal ne ordentliche Absage hinbekommen habe.
Tut mir echt leid...

Gruß
Volker 8)
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von torsten_bonn »

Bin auch gut angekommen; 471,3 KM gefahren :-)

Mit dem Sound war echt heiss. Hehehe - 'n Wunder dass der Jan und ich ohne >Ticket< heim gekommen sind.

Einfach nur saugeil mit Euch, Leute !
Macht bitte weitere Termine für regionale Treffen in Westdeutschland; wie beredet.

Film gibts keinen...der sw-motech Kamerahalter ist für Eintöpfe und deren bauartbedingte Vibrationen NICHT geeignet. Es hat mir drei neue Bänder zerbröselt - war nicht mal eine Sekunde Aufnahme mehr zu retten.

Ich werde mich ans Umarbeiten geben, damit wir beim nächsten Mal Filme zeigen können - apropos in diesem Zusammenhang : wer kann mir was zu billigem und leicht installierbarem Webspace sagen. Ein Film hat locker mal 2-3 GB und ich würd das gerne auf eigenen Webspace packen, damit sich das jeder ansehen kann - beim nächsten Mal.
Benutzeravatar
Stoppelhopser
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 19. November 2002, 11:24
Wohnort: NRW IS-Hennen

Beitrag von Stoppelhopser »

Hallo Treffler

War schön euch mal persönlich kennen zu lernen. Gerne wieder!
Meine Zeit war leider sehr begrenzt, aber ich habe beide Strecken gemeistert.

Wie besprochen erstellen wir für ein neues Treffen einen Thread unter ``Meetings``
Schlage vor September/Oktober 2007, dann kann ich auch bei der Ausfahrt dabei sein.

@ andre: Habe meine Bilder noch nicht gesichtet, wenn sie OK sind sende ich sie Dir und volkerxl.
Mal sehen ob ein nettes für den Immerschraub Kalender dabei ist.
@ jan: Bitte sende mir den Film von meinem Aufbruch per mail. Adresse kommt mit pn.

Gruß an alle und bis zum nächsten mal
XL 500 R Bj. 1982 Original, unverbastelt!
Jan
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 106
Registriert: 1. September 2005, 15:55
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von Jan »

Hallo Leute!

Auch ich durfte gut ankommen nach fast 300km. Bei der Rückfahrt wollte ich mir eigentlich den Supertrapp zudrehen, aber Torsten hat seine Flöte nicht mehr reinbekommen und dann hab ich ihn aus Solidarität offen gelassen. Zurück sind wir fast nur Autobahn gefahren und ich hatte Abends voll den Schädel!!!
War aber echt geil. Die zwei Fahrräder aus der Hölle...

Ich hab 20Bilder gemacht, ca. 10 Videos und den Sound im Tunnel aufgenommen 8) Ich stell das so schnell wie möglich online.

Das Treffen selbst fand ich total super. Ist immerwieder schön andere XLs zu sehen und nette Leute kennen zu lernen. Das beste war auf jeden Fall Franzes "Soundschraube". Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab mich fast eingenässt vor lachen... Boa war das geil. Das Video dazu müsst ihr euch angucken, da hört man den Torsten wie er sich kaputt lacht :)
Bild
Benutzeravatar
Ric
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juni 2002, 15:17
Wohnort: Mettmann

Beitrag von Ric »

Hallo Leute!
Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. Ich hatte ja erst am Abend vorher mitgekriegt, dass man sich am Möhnesee trifft. Und da ich leider am Treff Nord in Uelzen nicht kann, habe ich mich spontan am Sonntag aufgemacht --und natürlich nicht bereut. Klasse Leute, interessante XLs und vor allem top Wetter!
Gruß aus Mettmann
Richard
Antworten