dringent!!!! lichtmaschienen Rotor

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Gast

dringent!!!! lichtmaschienen Rotor

Beitrag von Gast »

Hi,
bin gerade dabei meine Kickstarterfeder einzubauen is auch schon drin aber jetzt beim zusammenbauen muss ich diese antriebskette anbringen.

Das problem ist das ich den lichtmaschienen Rotor nicht von der kurbelwelle bekomme habe die schraube (17er schlüsselweite) schon draussen aber bekomme das :evil: :evil: ding nicht runter hat jemand hier einen tip für mich.

Und noch ne frage wie kann ich das ding auf O.T stellen um zu kontrollieren ob die drei stufen richtig auf den zahnrädern liegt.

vielen dank :oops: :oops:
Hoege

Beitrag von Hoege »

Den Rotor bekommst Du mir einen Abzieher herrunter. Einen #kaufen -> Erik oder den lieben Motorradladen um die Ecke fragen.

OT stellst Du mit Hilfe der Schrube und der Makierung auf der linken Seite " Limadeckel" hinter den Abdeckschrauben ein.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

ausgleicherkette

Beitrag von volkerxl »

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Föschder

Beitrag von Föschder »

hi,
danke für die tips habe aber schon wiedeeer ein problem ich bekomme den rotor einfach nicht von der welle habe mir extra einen abzieher besorgt aber der bewegt sich keinen milimeter von der welle.Gibs da irgendeinen trick oder wie?

thx

föschder
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

abzieher

Beitrag von volkerxl »

wenn du den abzieher fest eingeschraubt hast und die gegenschraube( innere schraube) maximal reingeschraubt hast, mal mit einem hammer vorsichtig und mit gefühl auf die innere schraube hauen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten