Bike mania Voll der Hammer das Game

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Bike mania Voll der Hammer das Game

Beitrag von Kurzer69 »

Das müßt Ihr mal ausprobieren kostet Nerven aber macht Spass find ich. Aber total bekloppt

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=x-U_LC2jvS8

Screenshot leider nur bis Level 2


Gruß René :wall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Sieht auf den ersten Blick ganz lustig aus.

Bin gestern mit den XT-Jungs 120 km durchs Land gefahren, das gefiel mir deutlich besser... 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Beitrag von Kurzer69 »

Tja Kristian,
hätt ich auch gern gemacht aber mit dem blanken Rahmen macht sich das schlecht, ausser im Kofferraum vom PKW :D . Wird schon dauert halt wenn es ordentlich werden soll.Bin beim Teile stöbern auf das Game aufmerksam geworden und gefiel :D

Gruß René
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Benutzeravatar
Soko500R
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 29. Juni 2004, 23:55
Wohnort: 29227 Celle
Kontaktdaten:

Bike Spiel

Beitrag von Soko500R »

Hallo Mahlzeit :wink:
Äh ja tut sich das Spiel für nen Smartphone sein ?? Also quasi ne App
oder ?
Da ich ja so nebenbei auf ner Konsole zocke finde ich MX vs Atv toll ,
der Sound ist gut , Gameplay gut ,Grafik ok :razz:

Gruß Dirk
Altenpfleger im Nachtdienst !
Antworten