frühstückumfrage

12 Treffen Nord
Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

frühstückumfrage

Beitrag von volkerxl »

wie auch im den letzten jahren könnten wir fr - sa - und so frühstück bekommen.
doch war letztes jahr die nachfrage nach frühstück am freitag sehr gering und ich habe die frage bekommen, ob überhaupt interesse an frühstück auch am freitag besteht.

ich bitte mal hier um rückmeldung wer interesse hat.

wenn ich nur eine schwache meldung bekomme, bleibt es bei sa - und so frühstück. :razz:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Sofern es mit Chef, Arbeit und Rückreise klappt bin ich ab Do da und würde mich über das leckere Frühstück von Armin freuen!
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Nehme das ganze Paket FR-SA-SO Frühstuck
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Beitrag von Flockenmolch »

Jepp, alle Frühstück :)
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Da ich schon Samstagabend wieder los muß, komme ich wohl schon am Donnerstag, da wäre ein Frühstück am Freitag schon fein....
Wir kommen zu 2. also Servietten und Kerze bitte :razz:
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

auch in diesem Jahr sind wir gewillt mit den XLs anzureisen, wenn denn der Wettergott mitspielt. Ansonsten wie gehabt,- T3!

Wir reisen am Donnerstag, mit drei Personen, an und benötigen die Vollverpflegung incl. Uhlenköper-Gourmetteller. :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
bubbler
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2009, 19:59

Beitrag von bubbler »

1 Person, jedes verfügbare Frühstück.
Grüsse Bubbler
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Aus organisatorischen gründen wird es leider Freitag kein Frühstück geben!!! Bitte richtet euch entsprechend ein
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten