Stammtisch September 2012

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Stammtisch September 2012

Beitrag von xrv850 »

Häi Damen und Herren der Größe XL :razz:

- für diesen Donnerstag habe ich mir fest vorgenommen zu kommen. Ist doch der 13.09., oder watt?

Wer kommt trotzdem? :D

Keine Ausreden mehr. Der Bürgerkäfig hat nun wieder TÜV. Ist zwar noch nicht wieder einsatzbereit, ist schon wieder was dran zu tun - Vorderachse überholt, bischen Korrosion schweißen, Lack u.s.w.

Tja, und die XL ist natürlich auch immer noch nicht fertig. :roll:

Habe die Anforderungen etwas höher geschraubt und gebe dem Rahmen `ne neue Farbe und dies und das. Aber der Kopf ist immerhin schon drauf.

Werde mit `ner anderen Vierraddose hinfahren. Also wieder Schweinske Barmbek, 19.00 Uhr, näch waah?

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

ich bin dabei
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Sonst niemand mehr?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich werde erscheinen.
Flieger aus Stuttgart landet aber erst 21:45
oder wird das zu spät?

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Ich werds dieses mal leider nicht schaffen.. :cry:
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Na klar- dabei! :razz:
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

Bis nachher!
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
2a2->roger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 26. Oktober 2011, 17:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 2a2->roger »

Bin heut nicht dabei, Frau hat Birthday.

Gruß Roger
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Bin leider nochweit weg... :(

Habe dafür die 2 letzten "Hochsommertage" am Mo/Die ausgenutzt und habe bei 28 C eine 500 km Tour rund um die Schneekoppe (1602 m) gemacht (CZ/PL).
Ich habe dabei tolle Schotterpisten gefunden und einige Bergkuppen über 1200 m Höhe erklommen.

Super Natur, tolles Gebirge, gigantische Ausblicke, Top Wetter.
Werde die Bilder mal irgendwo hochladen und nen kleinen Bericht schreiben.

Errechneter Verbrauch: 3,8 ltr./100 km bei gemütlichen 80-90 km/h auf den Landstraßen.

Habt viel Spaß heute! :)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Wo seid ihr denn alle?

War um 22:45 am Schweinske und da haben die schon die Kneipe aufgeräumt. Kein Gast mehr da.
Hmm, war wohl ein kurzes Treffen. Schade. :cry:

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

Ich glaube wir sind um 22.30 abgehauen. Einige schon früher, das waren die Kradfahrer, weil die Nacht schon kalt wurde. :wink:

Wir waren 7, 3 mit XL!
Gruß Tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Kleineren feiner Kreis gestern!! :razz:
Schade das du es nicht geschafft hast, aber es kommen ja noch weitere stammis.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Jo,war wieder nett sich auszutauschen. :-)
@ Gunnar - schade knapp verpasst...
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Beitrag von xrv850 »

Häi wieder, Jungs und die, denen wir hinterher laufen.. :P ....

Fein Euch gestern kennengelernt zu haben. :jump: Wurde nett aufgenommen, fremdeln war nicht, wunderbar. :lol: Mich ha´m auch sehr die XL´s interessiert, gute auf die Eigner zugeschnittene Vertreter Ihrer Art - und wie gut und mechanisch leise alle drei laufen - na, wenn meine mal (wann??? :roll: ) dreiviertel so gut läuft, will ich zufrieden sein.... :tanz:

Mit einem von Euch hatte ich auch `n längeren Schnack - interessant und nett- danke dafür. Und das auch `n Mädchen, also Fahrerin, dabei war, fand ich natürlich erfrischend und auch sehr gut - warum fielen so wenige Kraftausdrücke und die Umgangsformen waren auch eher vorbildlich.... :meeting: Ist das (etwa :D ) immer so bei Euch? Mann, haben mir die Matsch-Suhle draußen und die Kuttenträger gefehlt....... :motz: :wink:

Treffe Euch gerne wieder und freu´mich drauf, natürlich auch auf andere unbekannte Gesichter und Moppeds Eurer Gruppe!

Bis denn dann

Grüßt Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Antworten