
die war so fest, dass ich fast verzweifelt wäre. aber nur fast.

nachdem die kupplung nur ab ist habe ich festgestellt, dass 3 der 4 befestigungszapfen der druckplatte abgebrochen sind.

auf der druckplatte und auf dem k-korb steht 429 was wohl eindeutig auf pd01 hinweist. weiter ist der lange druckpilz verbaut worden. allerdings ist in dieser kombination auch die große Ø22 scheibe verbaut gewesen. die gehört aber ja nur bei der pd02 rein !
anhand der micro fishe würde ich sagen, anzahl der kupplungs-reib und stahlscheiben sind pd01 und 02 identisch. nur der k-korb und die druckplatte sind unterschiedlich.
ist die annahme richtig, dass wenn k-korb, druckplatte und druckpilz der pd01 verwendet werden, die dann kpl. kupplung auch in die pd02 eingebaut werden kann?