Wer kennt dieses Motorrad?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Thomas Becker

Wer kennt dieses Motorrad?

Beitrag von Thomas Becker »

Hallo!
Bin ab und zu Gast in diesem Forum und versuche hiermit Unmögliches wahr zu machen. Will demnächst in der Senioren-Cross Serie mitmachen und suche ein Motorrad, das ich mal besessen habe. Es handelt sich um eine Heos mit XR 500 Motor. War auch schon mal im alten Forum abgebildet. Hier ein Link auf ein Foto: http://people.freenet.de/thobectom1/heos1.jpeg
Vielleicht ist jemandem dieses Motorrad begegnet.
Gruß Thomas
elmarheospraktikum

heos ebenfalls gesucht, kenne dein Moped vielleicht

Beitrag von elmarheospraktikum »

Hallo Tom,
kann es sein, das ich 1982 / 1983 an Deinem Moped geschraubt habe.
habe damals ein Jahres Praktikum beim Willi gemacht.
Melde dich doch bitte bei mir mal.
ehzweirad@aol.com

Ciao, habe noch ne heos im keller stehen.

elmar
Antworten