Fußrastenausleger

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 663
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Fußrastenausleger

Beitrag von Jogi.R »

Hallo,
vor langer Zeit hatte ich mir Ausleger für die hinteren Fußrasten der "R" gekauft. Wo das war weiß ich nicht mehr.
Ich wollte meine damalige Freundin mitnehmen, habe es aber dann doch gelassen.(Freundin UND mitnehmen).
Nun will ich meine Tochter mitnehmen und die Ausleger montieren, aber der Linke stört sich am Ständer und der Rechte an der Bremse.
Kann es sein, daß sie für die "S" sind? Habe leider kein Vergleichs-Moped zur Hand.

Vielleicht kennt ja einer hier aus dem Forum die Teile und kann mir weiter helfen.

Bis denne - Jogi
DSCF0712.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Antworten