Habe mir vor ein paar Tagen eine ziemlich runtergekommene 250er zugelegt, um damit im Winter rumzugurgen
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Die letzen Tage habe ich nun damit rumgebracht, den Vergaser zu reinigen und so erste Lebenszeichen zu erhalten.
Natürlich ist der Zylinderkopf undicht, woraufhin ich die ganze Sache zerlegt habe: Zylinderkopf ist vom Zustand her mäßig - Gewinde rausgerissen und Ventile eingesetzt, die irgendwie gekürzt aussehen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also die Nuten in denen die kleinen Keile sitzen sind in Handarbeit entstanden. Ebenso sind die Schäfte oben abgeschnitten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die inneren Nockenwellenlager sind so lala, das äußere ist wrack.
Das Schlimmste ist aber die Nockenwelle: diese wurde an das Zahnrah angeschweißt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Was tun? Habe ich hier nicht mal gelesen, dass jemand NoWes an einem Auge geschweißt hatte?
Vielleicht hat noch wer ein brauchbares Ersatzteil?
![cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Beste Grüße
Gunnar