Enduroausfahrt bei offroad-for-you ???

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Enduroausfahrt bei offroad-for-you ???

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo !

Ich habe gerade folgende Seite im Netz gefunden:

http://www.offroad-for-you.de/

Ist da einer von euch schon mal mitgefahren ?

Gruss

Thorsten
Benutzeravatar
bubbler
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2009, 19:59

Re: Enduroausfahrt bei offroad-for-you ???

Beitrag von bubbler »

Kenn ich,
wenn du 200€ für flachweg durch die Heide ablöhnen magst... bitteschön :!:
Der Veranstalter ist ein Teil der ehemaligen "Stollenreiter Braunschweig" da gabs die tour für deutlich weniger €...
Ich sag mal Finger weg & selber scouten.
Bin selbst 9x mit den Stollies gefahren & der damalige Vorfahrer war richtig gut. Der aktuelle tuts "nur" mit 40 Kmh & das nervt doch sehr. Abgesehen davon das der Preis nun mehr als 3x so hoch ist. Ich nehm nun eher den Sven Kiedrowski für die gleiche Gegend oder mache es auf eigene Faust.
Grüsse
Bubbler
Thorsten_vom_Deich

Re: Enduroausfahrt bei offroad-for-you ???

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Moin !

Ich habe es einfach mal gemacht, und habe dieses Wochende die Ausfahrt von Enduro - for - you mitgefahren.

Auf den Punkt gebracht: Es hat mir sehr gut gefallen !

Auch der Preis geht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass zwei Hotelübernachten und Frühstück, sowie zwei opulente Abendessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch im Preis eingeschlossen waren. Auch das Essen war sehr gut. Übernachtet haben wir im Landhotel Helms in Altensalzkoth bei Bergen http://www.landhotel-helms.de/.

Die Tour war knapp 200 km lang, unter anderem mit drei Wasserdurchfahrten ! :lol: :lol: :lol:

Auch die gewählte Strecke war sehr schön.

Vielleicht sollten wir unabhängig von der Enduro - Ausfahrt auf dem Treffen mal so eine Fahrt ins Auge fassen, was meint Ihr ?

Gruss

Thorsten

P.S.: Fotos und Video`s folgen
Antworten