Probleme beim neu registrieren und spamer

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6612
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Probleme beim neu registrieren und spamer

Beitrag von volkerxl » 17. Januar 2015, 13:47

nachdem ich einige mail mit hinweise auf Probleme beim ersten registrieren bekommen habe, und auch meine home ip adresse plötzlich eine spamer war, habe ich mich mit jonni entschlossen, die blockiereinstellungen etwas zu lockern.
damit klappte das neu registrieren.

allerdings mir dem Ergebnis, dass ich täglich viele spam Anmeldungen aus dem wunderschönen China bekommen habe.
das zu entfernen macht Arbeit und nervt vor allem.

somit habe ich mich entschlossen wieder die vollen blockieroptionen zu wähen.
sorry.

wer sich neu anmelden möchte und probleme hat, sollte sich bei mir melden. :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

xl tuner
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 58
Registriert: 29. September 2014, 13:10

Re: Probleme beim neu registrieren und spamer

Beitrag von xl tuner » 18. Januar 2015, 00:40

Ich hatte auch Probleme beim Regiestrieren,angeblich wäre meine mail Adresse ein bekannter spam

habe es aber umgangen

aber jetzt zum Normalfall,wie soll sich jemand bei dir melden,nicht jeder hat ne Glaskugel mit deiner e mail

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6612
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim neu registrieren und spamer

Beitrag von volkerxl » 18. Januar 2015, 07:51

Da gibt es das.feedback formular auf xl500.de. :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Antworten