LiMa-Regler

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Re: LiMa-Regler

Beitrag von timundstruppi »

xl4tg hat geschrieben:
IngoAC hat geschrieben:Kritisch ist v.a. allem die Ladespannung, ist die zu hoch, z.B. wg. defektem Regler, ist der Akku kaputt.
...und was hat die zu hohe Ladespannung wohl zur Folge?
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
IngoAC
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 190
Registriert: 23. September 2005, 18:33
Wohnort: Hamburg

Re: LiMa-Regler

Beitrag von IngoAC »

Moin,
Johnny Nitro hat geschrieben: Ich hab´ nur noch nich ganz rausgefunden , wie die Beleuchtung bei der FT bei laufendem Motor gespeist wird...ob die auch, wie bei den XLs über die LiMa kommt , oder ob da auch was aus der Batterie gesaugt wird...???

Stellt sich nur noch die Frage , hält der 5Ah-Akku auch die Beleuchtung am laufen , die , wie ich mittlerweile herausgefunden habe , von der Batterie gespeist wird ???
Die Frage die sich mir hier stellt ist, was ist verbaut?
- LIMA XL oder FT
- Kabelbaum XL oder FT
- Regler/Gleichrichter XL oder FT?
Der Gleichspannungsstromkreis der XL schafft Licht + Blinker + Bremslicht nicht und würde bei Gleichspannungsbetrieb des Lichtes die Batterie leersaugen.
Der Regler der XL schafft den Strom der FT LIMA nicht und würde irgendwann abrauchen.

Es bleibt Spann(ung)end

Für argerechte Haltung
Ingo
Ich fahre eine XL600R PD03 und eine XL600 PD06
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: LiMa-Regler

Beitrag von Johnny Nitro »

Hi !
Es ist die komplette FT-Elektrik und Technik verbaut !
Antworten