Ein Mann sieht rot

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Ein Mann sieht rot

Beitrag von Jörg »

:D

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: Ein Mann sieht rot

Beitrag von PeterB »

:D

Ich dachte kurz, du meinst den hier: http://www.spiegel.de/panorama/peking-m ... 56112.html

Nach Öffnen Deines links ist gottlob wieder alles o.k. :)

beste grüße
peterb
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann sieht rot

Beitrag von moppedheini »

Ist das nicht bei dir unterm Carport :lol: Wo sind die denn alle her ??
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
xl4tg
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 250
Registriert: 16. Mai 2015, 20:30

Re: Ein Mann sieht rot

Beitrag von xl4tg »

moppedheini hat geschrieben:Ist das nicht bei dir unterm Carport :lol: Wo sind die denn alle her ??
vermutlich hat er eine kostenlose, wettergeschützte Unterstell-Gelegenheit für XL-Treiber annonciert :-D

Nun kann er sich die besten raussuchen ;-)


Grüße xl4tg
Grüße,

xl4tg
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Re: Ein Mann sieht rot

Beitrag von Flockenmolch »

:eek: Das blau vom Fenster passt gar nicht..... :nein:
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: Ein Mann sieht rot

Beitrag von Frank M »

na Jörg, es dauert ja nicht mehr lange... :D

PS: Sonntag war ich beim Stoppelcross in Becklingen. Herrliches Herbstwetter in toller Umgebung auf dem Rippenhof, das wäre bestimmt auch noch mal was für dich.
Antworten