Seite 1 von 1

Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 6. Dezember 2015, 18:43
von guenter HH
Liebe XLer,

am nächsten Donerstag ist wieder Stammtisch. Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann :( .
In Zukunft hätte ich genau an diesem 2. Donnerstag im Monat einen für mich wichtigen, interessanten Termin. Da ich gerne beide Termine wahrnehmen würde, möchte ich fragen, ob der Stammtisch nicht in Zukunft auf den 3. oder 4. Donnerstag im Monat gelegt werden kann. Am 1. Donnerstag im Monat bin ich auch belegt. Eine generelle Umfrage möchte ich erstmal nicht erstellen.

Viele Grüße

Günter

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 6. Dezember 2015, 19:04
von olli2
vierter Do in diesem Monat, das hätte was

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 6. Dezember 2015, 19:32
von guenter HH
Ich schrieb: "In Zukunft". Gegebenenfalls halt anpassen/umändern für einen Monat.

Gruß
Günter

Stammtisch Hamburg Dezember 2015

Verfasst: 7. Dezember 2015, 13:16
von Kristian
Für mich wäre das ok und würde mir auch entgegen kommen, da auch die Gleitschirmflieger am 2. Do. ihren Stammi haben wo ich gern hingehen würde.

Übrigens ist der planmäßige Hamburger Dez.-Stammi diese Woche am Do., 10.12. ab 19:00 Uhr im Schweinske, Hamburg-Barmbek nähe U-Bahn Dehnhaide.

Ick freu mir schon :ja:

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 9. Dezember 2015, 17:02
von timundstruppi junior
Morgen bin ich dabei :)

Gruß Tim

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 9. Dezember 2015, 17:38
von Gunnar_HH
bin auch dabei :D

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 9. Dezember 2015, 19:28
von Toddy-Hamburch
Ahoi,
ich bin im Januar wieder dabei!

Viel Spaß,
Toddy

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 9. Dezember 2015, 19:32
von xrv850
Diesmal nicht :oops: , doch bestimmt bald wieder

- bis dahin zunächst schöne Feiertage und rutscht gut rein, wo immer Ihr auch hinein wollt :razz: - ja, auch ins neue Jahr.... :D

- das wünscht Euch

Joachim

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 9. Dezember 2015, 19:54
von volkerxl
Ich auch dabei

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 10. Dezember 2015, 05:18
von guenter HH
Wie schon halb angekündigt, möchte ich heute lieber meinen anderen Termin wahrnehmen. Vielleicht könnt ihr ja nochmal beim Stammtisch über eine Verlegung reden bzw. noch andere zur Teilnahme an Volkers Umfrage motivieren.

Viele Grüße und viel Spaß

Günter

Re: Stammtisch Dezember 2015

Verfasst: 11. Dezember 2015, 00:44
von Kristian
War doch wieder mal sehr sehr nett!
Der harte Kern lässt sich auch vom vorweihnachtlichem Gedöns nicht abhalten, 7 Jungs und 1 XL am Trog. :bia:

Ja Günter, wir haben den Termin diskutiert. Die Mehrheit möchte uns beiden die Freude machen und ist mit einem neuen Termin einverstanden. Anstatt dem 2. Do. war der der 3. Do. der diskutierte Favorit. :D