Kippwellenachse Undicht

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Moppedzwerg
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 14. Juni 2007, 11:45

Kippwellenachse Undicht

Beitrag von Moppedzwerg »

Mein Zusammen !

hab heute die xl zum laufen bekommen und nach einer Vergasereinstellung etwas gefahren, am Ende habe ich festgestellt das sie Traumhaft läuft, aber etwas Inkontinent ist ;-(

Habe also nochmal neue Deckeldichtungen besorgt, aber an der Welle suppt es etwas raus ;-(, hab ich bei der Revision total vergessen zu tauschen.
Reicht es erstmal von außen etwas Dirko drauf zu tun ? , bis zum nächsten Motorausbau. ( auch wenns Pfusch ist )

Grüße,
Eric
Erst wer stolpert, achtet auf den Weg !
Moppedzwerg
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 14. Juni 2007, 11:45

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von Moppedzwerg »

Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wer stolpert, achtet auf den Weg !
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von omagott »

Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von volkerxl »

Ja reicht :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Der_Immerschraub

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von Der_Immerschraub »

Das geht sogar recht gut,wenn man penibel ist.
Mit Druckluft und entfetterspray akkurat säubern und zwar mehrmals. Dann die dichtmasse mit einer spritze reinmachen,ausreichend trocknen lassen und gut ist.
Bei mir hats 10000km gehalten
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von Gunnar_HH »

Dichtmittel gibt es in Schwarz: Standard :|
und in Rot: Weihnachts-Edition :tannenbaum:
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Moppedzwerg
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 14. Juni 2007, 11:45

Re: Kippwellenachse Undicht

Beitrag von Moppedzwerg »

Gunnar_HH hat geschrieben:Dichtmittel gibt es in Schwarz: Standard :|
und in Rot: Weihnachts-Edition :tannenbaum:
Danke !

habe es bisher bloß in Grau im Angebot :lach:
Erst wer stolpert, achtet auf den Weg !
Antworten