Hallo Gemeinde!
Ich denke das kennt jeder XL Fahrer... Zum Ventile einstellen oder ähnlichem müssen die Kappen an der Linken Motorseite raus. Da wäre die große mittig und die kleinere links oben davon. Nach all dem rein und raus ergab sich das abnutzen des schlitzes zum aufdrehen und man muss angst haben die kappen bald garnicht mehr auf zu bekommen. Es wird ja auch nicht besser. Ich habe diese Kappen aber bereits mit Inbus gesehen statt dem Schlitz. Hat jemand eine Adresse wo man solche oder ähnlich gute Lösungen herbekommt?
LG. Johannes
Schaulochkappen - Mit inbus?
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Re: Schaulochkappen - Mit inbus?
Moin,
Peter hat das an Lager
Wart mal ab der meldet sich gleich zu Wort
Gruß
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Wart mal ab der meldet sich gleich zu Wort
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Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Re: Schaulochkappen - Mit inbus?
gibt es bei jeden hondahändler. die kappen der späteren RFVC motoren (z.b. XL/XR600) passen.
klein 90084-MN8-010
gross 90087-MN1-670
klein 90084-MN8-010
gross 90087-MN1-670
![Bild](http://up.picr.de/5650250.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/5650252.jpg)
Re: Schaulochkappen - Mit inbus?
cj hat geschrieben:gibt es bei jeden hondahändler. die kappen der späteren RFVC motoren (z.b. XL/XR600) passen.
klein 90084-MN8-010
gross 90087-MN1-670
frage ist einfach was die Teile beim H-Händler kosten ?
die teile passen sicher aber der grosse deckel würde ich nicht nehmen, da gibts einen anderen der nicht so vom deckel absteht. Es fehlen noch die passenden o-ringe für die Deckel, die würde ich zwingend auch wechseln. (O-ring klein 91303-MG7-000, gross 91305-KF0-003)
gruss peter