Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg - März 2018

Verfasst: 9. März 2018, 01:20
von Kristian
Die Saison naht mit großen Schritten und die Temperaturen sind verlockend! Und grade deshalb gilt es rechtzeitig die nächsten Touren zu planen:

Am 3. Donnerstag des Monats am 15. März 2018, ab 19:00 Uhr gibt´s wieder
unseren traditionellen XL-Stammtisch in Hamburg. :bia:

Und wieder in der schönen neuen Location "Big Easy",
ganz nahe am U-Bahnhof Barmbek.

Big Easy
Fuhlsbüttler Str. 113
22305 Hamburg

Ich freue mich schon, bis Donnerstag, ;D
Kristian

Re: Stammtisch Hamburg - März 2018

Verfasst: 9. März 2018, 17:22
von Gunnar_HH
Ich bin leider nicht dabei. Skilaufen.
Euch viel Spaß.

Viele Grüße
Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg - März 2018

Verfasst: 9. März 2018, 20:00
von Thorsten_vom_Deich
Hi !

Ich werde auch nicht dabei sein, da ich dann im Raum Uelzen bin, um weiter für die Strassenausfahrt für das XL Treffen zu scouten.

Euch viel Spass !

Grüße

Thorsten

Re: Stammtisch Hamburg - März 2018

Verfasst: 14. März 2018, 15:13
von Kristian
Morgen ist es wieder soweit! :mrgreen:

Wenn ihr heute und morgen im Raum Uelzen unterwegs seid wäre es ja ein krönender Abschluss auf dem Stammi zu berichten und fein zu schlemmen... :wink:

Re: Stammtisch Hamburg - März 2018

Verfasst: 14. März 2018, 18:35
von volkerxl
Ich werde wahrscheinlich es nicht schaffen. Mal sehen.