Polradmagnete entfernt?

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 845
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Polradmagnete entfernt?

Beitrag von Gabriel » 4. Juni 2018, 14:21

Tach Leute

das Schwung-Polradmagnete ist doch ähnlich aufgebaut, wie das meiner 600R. Hat einer von euch fortgeschrittenen Schraubern diese Magnete mal entfernt und wieder eingebaut, eventuell sogar zerstörungsfrei...? :roll:
(Grund: ich phylosopiere gerade über ein Erserzen durch neue Magnete. Soll aber hier nicht das Thema sein. Falls Interesse, gesondert anschreiben.)

Falls einer zu meiner Anfrade etwas beizutragen hat kann er mich auch gern privat kontaktieren.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 221.000km
28.4.2018: 35 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Antworten