bei meiner "S" ist das Problem, dass diese im Teillastbereich und im Schiebebetrieb (konstanter Stadtverkehr z.B) zu fett läuft.
Ein Keyster Vergaserrep.satz ist schon eingebaut. (Keyster maßhaltig?)
Ich würde die Nadel ja tiefer hängen nur ist die schon in der letzten Raste. und die Gemischschraube ist auch schon "kurz" vorm rausfallen.
Vor geraumer Zeit lief sie so noch ganz ordentlich nun äußert sich das Problem mit leichten Fehlzündungen welche nicht hörbar sondern nur minimal spürbar sind während der fahrt. Im Stand treten bei leicht geöffnetem Gashahn auch leichte Fehlzündungen auf spür- und hörbar.Das drehen der Gemischregulierschraube hat bis jetzt nicht wirklich was gebracht...
HD ist zur Zeit eine 150er drinn, das Zk-Bild ist bei Vollast bräunlich bzw. normal.
Wenn ich den Choke ziehe im Schiebebetrieb stottert die Zicke, deshalb und weil ich das Zk-Bild in allen Lebenslagen nun mal beäugelt habe, gehe ich von der Überfettung aus.
In meinem Fundus befinden sich z.ZT 4 Ersatzvergaser (keine Ahnung wo die alle herkommen
In einem ist eine 155er Düse drinn in einem weiterem eine 152er und in zweien sind Düsen mit Keihinlogo drinn und der Aufschrift 120.
Bevor ich die 150er (nachträglich gekauft) eingebaut habe fuhr ich mit selber Nadelstellung so eine 120er Keihindüse, wenn ich mich recht erinnere war da im Schiebebetrieb alles i.O und die Kerze auch normal, aber ab 110km/h war Sense wegen überfettung.
Falschluft konnte ich bereits auch ausschließen.
Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit der Frage, aber was soll ich noch tun? Sollte ich den Schwimmerstand ändern?
Achja, der Auspuff ist ein leergeräumter Marving oder so ähnlich.
Der Endtopf ist dicht, der Übergang zum Krümmer auch.
Für jeden Tipp bin ich dankbar! Mein Zündkerzengewinde bestimmt auch