Scheinwerfer Bilux / H4

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Oliver B.

Scheinwerfer Bilux / H4

Beitrag von Oliver B. »

Das Thema ist zwar schon oft gelaufen, aber ich habe noch keine befriedigende Antwort uaf meine Frgane. Die da wären, in den Originlane Scheinwerfer an der S (rund) passen keine Bilux Lampen. Wo bekommen ich eine Einsatz für Bilux Lampen her. Ich möchte nicht eine ganzen Scheinwerfer neu kaufen, das ist mir zu teuer. Sonst kann ich ja gleich alles vergolden lassen.
Ich habe mir die beiden Lichtspulen neu auf 12V gewickelt, damit die Verluste im Kabelbaum nicht mehr so groß sind. Das hat alles ganz toll geklappt. Ich möchte mir jetzt etwas mehr Watt vorne einbauen. Aber mit dme Sockel BA 20 D gibt es nur 35/35 W Lampen.
Also was geht?


Gruß
die Olive
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

schau mal hier :

www.huebner-elektronik.de/

gruss peter
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

War ich!
Was soll ich da finden können?
Bin mit meinem Latein am Ende!!!!
Hilfe.
Die Olive
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

Danke, Danke.
Im örtliche Rollershop habe ich eine H4 45/40 mit P43t Sockel bekommen.
Die gibt es auch als 35/35 und alles auch in 6V. Teilweise kostet die dann aber um die 13 Euronen. Meine Lampe hat nur 5 gekostet.
Jetzt bin ich glücklich. :lol:
Gruß
die Olive
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Admin,

dieser Thread würde eigentlich auch in die Rubrik "Wichtige Adressen" passen. Oder?

Habe mir bei http://www.lima.mz-b.de/lights/lampen.htm 6V 35/35W H4-Birnen besorgt. Bei den nächsten Nachbestellung finde ich die Adresse bestimmt nicht mehr ;-)

Gruß,
Dominik
Antworten