sitzbank xl 500 s in rot

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 493
Registriert: 11. November 2009, 22:58
Wohnort: birkenwerder

sitzbank xl 500 s in rot

Beitrag von torstili65 » 9. Juli 2018, 11:26

hi leute
ich kann ROT nich leiden an moppeds........ hab deswegen ne sitzbank für ne XL 500 S über .....die is ausser das sie rot is in wirklich gutem zustand ,is auch n HONDA schriftzug drauf.......... ich hatte übelegt sie neu zu beziehen ,aber das is wirklich zu schade.........ich hätt ern noch bissl was dafür ,muss meine schwarze neu beziehen,das löst sich der bezug auf ,obwohl er fast neu ist
ich hatte an 50€ gedacht
die is wie gesagt nicht neu aber wirklich noch gut, der bezug ist noch weich,auch einigermassen sauber,unbeschädigt
fotos könnt ich bei bedarf per mail .......
nettes wetter für alle

RobCX
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juli 2017, 00:27

Re: sitzbank xl 500 s in rot

Beitrag von RobCX » 13. Juli 2018, 22:11

Hallo Torstili
Ist die Sitzbank noch zu haben?
Gruß
Robert "RobCX"
rotersr@hotmail.com

Benutzeravatar
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 493
Registriert: 11. November 2009, 22:58
Wohnort: birkenwerder

Re: sitzbank xl 500 s in rot

Beitrag von torstili65 » 14. Juli 2018, 00:12

joooo is noch zu haben. ich mach mal morgen fotos und mail sie dir dann . lg vom torsten.... der grad vom stammtisch kommt :)
nettes wetter für alle

Antworten