HONDA XL600R Tacho gesucht

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 869
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

HONDA XL600R Tacho gesucht

Beitrag von Gabriel » 14. Januar 2019, 15:30

Tach zusammen

an alle XL-Besitzer mit Zweit-Maschine (oder mehr):

für einen guten Freund von mir und seiner HONDA XL600R suche ich einen funktionierenden Tacho im guten Zustand. Der Tacho sollte also nicht allzu sehr zerschrammt sein.
Ein damals noch Unbekannter für mich vom BOSCH-Autoservice, half er mir und meiner XL mit gerissenen Kupplungszug selbst-fahrend wieder heile nach Hause zu kommen. Das ist meine Chance, mich für seine Hilfe zu revanchieren!

Bild
.
Bild
.
Bild
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 221.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4616
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: HONDA XL600R Tacho gesucht

Beitrag von peter » 14. Januar 2019, 17:15

Hallo Gabriel,

ist dir das zu teuer : https://www.motorparts-online.com/de/ho ... /all/tacho

Gruss Peter

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 869
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: HONDA XL600R Tacho gesucht

Beitrag von Gabriel » 14. Januar 2019, 17:37

Tach Peter

diese Seite kannte ich gar nicht. Da der Preis für beide Teile (?) sein soll, ist das - bei diesem guten Zustand - schon OK, denke ich. Ich habe sie schon kontaktiert! Wenn alles gut klappt und die Teile auch bei mir Zuhause halten, was sie versprechen, dann hast du mir einen Bärendienst erwiesen! 8) Mein Helfer in Not dürfte sich freuen, wie 1 Schneekönig!
Danke dir. SUPER gemacht, Peter!!!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 221.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: HONDA XL600R Tacho gesucht

Beitrag von Gunnar_HH » 14. Januar 2019, 19:00

Bärendienst?
Bedeutung: Jemandem trotz bester Absichten durch falsche und unnütze Hilfe schaden – Gutes tun wollen, aber genau das Gegenteil erreichen – mehr schaden als nutzen.

Ich glaube du meinst da etwas anderes, eher in Richtung eine große Hilfe erwiesen.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Der Großbaum hat immer Recht, erst danach kommt, was der Skipper sagt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 869
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: HONDA XL600R Tacho gesucht

Beitrag von Gabriel » 15. Januar 2019, 13:09

Huch, sorry. Hast recht, Gunnar. :eek:
Peter, ich meine eher so was wie Riesendienst! Klar, oder?
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 221.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Antworten