XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 917
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?

Beitrag von Gabriel » 13. September 2019, 14:13

Tach zusammen

wahrscheinlich unmöglich, aber gibt es XL-Mitglieder die im Großraum Calais-Dünnkirchen, Fr. leben??? :roll:
Ich bräuchte Unterstützung bei der Suche nach einer bezahlbaren, sauberen, ruhigen Übernachtung näxten Donnertaach (19.Sept).
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 225.000km
28.4.2019: 36 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3908
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?

Beitrag von Kristian » 14. September 2019, 15:08

Guck mal bei AirBnB!
Hier bieten Privatleute Wohnungen und Zimmer an, meist ohne Frühstück aber deutlich günstiger als im Hotel.
Gibts auch als praktische App... :wink:
Bub, bub, bub...

Antworten