Stammtisch Hamburg - April 2020 ABGESAGT

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4070
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - April 2020 ABGESAGT

Beitrag von Kristian » 16. April 2020, 16:09

Heute ist er, der 3. Donnerstag des Monats.
Der traditionelle XL-Stammtisch in Hamburg fällt leider auch dieses Mal aus. :?

Das Corona-Virus COVID-19 streicht uns nun zum 2. Mal unser geliebtes Treffen.

Da wir alle uns, unsere betagten Lieben in der Familie und auch alle Menschen um uns herum schützen wollen, bleiben wir brav zuhause.
Nicht nur weil es derzeit verboten ist, sich in Gruppen zu treffen.

Unser Austausch in der Whatsapp-Gruppe hat die letzten Wochen schon stark zugenommen. Ein schönes Zeichen, dass unser Freundeskreis nicht einschläft und sich nicht von so einem doofen Virus spalten lässt!

Heute Abend versuchen wir es ersatzweise mit der Video-Gruppenchat-Funktion!
Wer noch nicht in der Gruppe dabei ist und teilnehmen möchte, kann sich gern melden.
Die Nummern des einen oder anderen der Hamburger Gruppe sind ja bekannt.

Das persönliche Kennenlernen mit den beiden neuen Hamburger XL-Teibern muss leider etwas warten.

Bald sehen wir uns wieder, fahren wieder und bleiben hoffentlich alle gesund! :ja:
Euer Kristian
Bub, bub, bub...

Antworten