Stammtisch Hamburg - April 2023

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - April 2023

Beitrag von Kristian »

Wie immer, am 3. Donnerstag des Monats erwartet uns der lang erwartete Abend des 20. April 2023.
Ab 19:00 Uhr unser traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg. :bia:

Auch dieses Mal wieder im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Es werden sicherlich wieder viele anregende und spannende Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend in netter Runde!
Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset sind derzeit unsere Favoriten... :wink:

Und die Saisonkennzeichenfahrer unter uns können endlich wieder auf der XL anreisen! ;D

Ich freue mich schon :ja:
Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg - April 2023

Beitrag von Kristian »

Auch wenn hier keiner ein Wort dazu schrieb (Trägheit, Faulheit, oder...?) waren wir 7 Leute am Stammtisch und hatten bei leckerem Essen viele spannende Themen zu besabbeln.

Danke für den schönen Abend! 😎👍
Bub, bub, bub...
Antworten