Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2023

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2023

Beitrag von Kristian »

Wie immer, am 3. Donnerstag des Monats, der lang erwartete Weihnachtsstammtisch am 21. Dez. 2023. :tannenbaum:
Ab 19:00 Uhr ! :bia:

Und wie seit Jahrzehnten üblich zum Advents-Stammi: Mit Weihnachtswichteln !

Sicherlich habt ihr noch brauchbare XL-Teile oder was anderes worüber sich Offroad-Infizierte zu Weihnachten freuen würden.
Nett eingepackt werden wir darum würfeln, dabei die Richtung wechseln usw. Ihr kennt das ja...
Die Jahre zuvor hatten wir meist mit 10 bis 15 Leuten richtig viel Spaß dabei, mal sehen wieviele wir dieses Mal werden!
:santa: :santaclaus: :xmas:

Dieses Mal NICHT im traditionellen "Sunset" sondern im "Cafe del Sol" in HH-Jenfeld.
22045 Hamburg, Jenfelder Allee 80A
Es liegt rechts vom Eingang des Studio Hamburg mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür.
Oder auch fußläufig nur ca. 500 m vom Bhf. Tonndorf entfernt.

Es werden sicherlich wieder lustige Themen zu besabbeln sein, ein schöner Abend mit roter Zipfelmütze in netter Runde! :wink:

Ich freue mich schon ;D
Kristian
Bub, bub, bub...
Thorsten_vom_Deich

Re: Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2023

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Ich werde kommen !

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2023

Beitrag von Kristian »

Hier der Link zur direkten Anfahrt:

https://maps.app.goo.gl/b2Bc78GsDJk72c8M6
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsstammtisch Hamburg - Dezember 2023

Beitrag von Kristian »

Es war wieder mal sehr schöner runder Abend! Danke!

Und 8 recht große Geschenke wechselten durchs Würfeln beim Wichteln den Besitzer bis wir am Ende das Augenblickliche öffnen durften.
Schöne XL-Teile garniert mit anderen Freuden beglückten die Beschenkten.


20231221_212315.jpg
Bub, bub, bub...
Antworten